Wisst Ihr, wieviel Ihr wiegt?

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wisst Ihr, wieviel Ihr wiegt?

Ich würde ohne den Blick auf die Waage vermutlich auseinandergehen wie ein Hefekuchen :umfall:
Ich muss mich immer schon sehr disziplinieren sonst pass ich nicht mehr in meine Kleidung.
 

Petri

Miss Marple
AW: Wisst Ihr, wieviel Ihr wiegt?

Bei mir ist's wie bei Jesse. Letztes Jahr hab ich's über den Sommer schlören lassen und gleich die Quittung bekommen.Seit Ende Oktober hab ich dann mit Diät wieder abgenommen, aber ich möchte es lieber nicht nochmal so weit kommen lassen. Daher wird jeden Morgen gewogen :roll:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Wisst Ihr, wieviel Ihr wiegt?

Ich weiß es (leider) auch und bin dabei, den Kilos den Kampf anzusagen. Ich wiege mich aber nur max. einmal die Woche... alles andere stresst mich. :rolleyes:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wisst Ihr, wieviel Ihr wiegt?

Ich find' das auch interessant und bin echt erstaunt, wie gewissenhaft und konsequent sich viele an der Waage orientieren.

LG, Katja.
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Wisst Ihr, wieviel Ihr wiegt?

Jupp... seit ein paar Wochen wieder täglich morgens, seitdem ich Appe (außer im Urlaub). Davor 2 Jahre nicht.
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Wisst Ihr, wieviel Ihr wiegt?

Achso ... ich habe mir eine App auf das Handy geladen, wo ich alles eingeben kann, was ich esse und kontrolliere so die Kalorien. Dadurch hab ich seit Juni ca 3 KG abgenommen.
 
Oben