Wißt ihr welche Leute ich wirklich hasse

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Wißt ihr welche Leute ich wirklich hasse

@Petra:Ich bin sehr stolz schwanger zu sein.Und bin stolz auf meinen Bauch und meine paar Pfunde zuviel.Ich bin sogar eine die es nicht erwarten kann das der Bauch dick und rund wird.
Hab ihn auch weiterhin schöön rausgestreckt.
Nur wie kann man so bösartig sein!!!!!!Ich versteh das nicht.Das macht mich wütend.Und vorher hab ich auch noch nie jemanden mitbekommen der über ne schwangere gelästert hat.
@Casi:Danke,rotwerd.Da wir uns ja gestern kennengelernt haben und das was du schreibst find ich heftig.Das hab ich nämlich nich so gesehen.Ich fand dich auch echt klasse.
Ich finde es schlimm wenn man solche Erfahrungen machen muss.

Nackig vorstellen das ist gut.Oder vorstellen wie sie in 50Jahren aussehen.Da ist nix mehr knackig wie jetzt.Und ich versuch jetzt auch mal drüber zu stehen.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wißt ihr welche Leute ich wirklich hasse

Ich hab es am eigenen Leib gen konnte, meinte einer der Jungs bei ihr am Tisch. "Nein, sie ist Schwanger Blödchen, und obendrein hat sie mehr Ausstrahlung als Du je haben wirst!"

:prima: So Jungs gefallen mir :-D



Versteh ich auch seine Aussage, ich hab noch nie ne Schwangere gesehen die nicht Hübsch war, der Bauch und die Liebe die er damit Ausdrückt strahlen doch nur vor schönheit. :herz:


LG Katja
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Wißt ihr welche Leute ich wirklich hasse

@Myrmi:Klasse Satz.Das macht Mut und Stolz.
Ich muss sagen auch schon in der SS mit Nick hab ich meinen kleinen Bauch rausgestreckt.Hätte da gerne mehr gehabt.
Ich find es schön wenn schwangere schön rund sind.
Und du warst bestimmt ne schöne Hoch/Schwangere.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Wißt ihr welche Leute ich wirklich hasse

:prima: So Jungs gefallen mir :-D



Versteh ich auch seine Aussage, ich hab noch nie ne Schwangere gesehen die nicht Hübsch war, der Bauch und die Liebe die er damit Ausdrückt strahlen doch nur vor schönheit. :herz:


LG Katja


Genau. Fühl Dich mal gedrückt,:tröst: egal wie man ist, es ist man oft für die Gesellschaft nicht ok. Und soll ich Dir was sagen, mit den Jugendlichen wird es oft schlimmer, weil sie diese Paris und Co vorgegaukelt bekommen. Die, die nix und rein gar nix im Hirn haben. Das sehe ich an meiner kleinen 16jährigen Schwester. Es ist erschreckend wie oberflächlig sie sich auf dem Gebiet entwickelt hat, und ich hoffe daß das sich legt. Das war zu meiner Jugendzeit auch nicht so.
Und soll ich Dir noch was sagen? So wie Paris und Co möchten vielleicht Jugendliche aussehen, aber als Schwangere und noch Mama dazu? :ochne::hahaha:
Ich wünsche Dir alles Gute, und Kopf hoch. ;)
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Wißt ihr welche Leute ich wirklich hasse

@Myrmi:Klasse Satz.Das macht Mut und Stolz.
Ich muss sagen auch schon in der SS mit Nick hab ich meinen kleinen Bauch rausgestreckt.Hätte da gerne mehr gehabt.
Ich find es schön wenn schwangere schön rund sind.
Und du warst bestimmt ne schöne Hoch/Schwangere.

:oops: Nu werd ich aber rot ... ich empfand mich vor allem zum Ende nur noch als fett *hüstel* ... ich kann ja mal Bilder raussuchen aus den beiden SS.
 
M

Märilu

AW: Wißt ihr welche Leute ich wirklich hasse

Letztenendes "schaden" sie sich damit selbst am meisten. Und ob das Ganze nur gedacht oder ausgesprochen wird macht meines Erachtens kaum einen Unterschied. Beides sind Missbräuche, ob nun in Gedanken oder in Worten und Beides kommt bei dem an, der damit gemeint ist, wenn auch nicht immer im Bewusstsein.

:winke:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Wißt ihr welche Leute ich wirklich hasse

So ihr lieben.Bis morgen dann.Ich versuch bei der Hitze mal was zu schlafen wünsche euch noch eine schöne Nacht und schlaft gut.
 
Oben