Wißt ihr welche Leute ich wirklich hasse

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wißt ihr welche Leute ich wirklich hasse

@Schäfchen
Ich weiß was Du meinst, aber in Anbetracht der Tatsache, wie alt die Mädels waren, bin ich da irgendwie etwas nachlässiger. Und ich wollte damit verdeutlichen, das man sowas einfach an sich abprallen lassen sollt :zwinker.

@Antonia`s Mama
Du glaubst, das ihr leise gesprochen habt :zwinker:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Wißt ihr welche Leute ich wirklich hasse

Erst muß ich mal sagen, nicht alle "Balgen" sind gleich. Ich kenne auch viele nette Jugendliche. Und ich muß ganz ehrlich sagen, aus Deinem Beitrag lese ich ein bißchen Neid raus, ich mag mich zwar irren......

Wie oft würde ich mich sonst ärgern, wenn Dickere zu mir meinen: oh, was ist die dürr, oder Du bist ja viel zu dünn, und blablabla........Das sind erwachsene Frauen die das sagen, und die müssten ja eigentlich schon etwas mehr im Kopf haben.
Das ist auch nicht ok, denn wär hat das Recht mir zu sagen, wie ich auszusehen habe? Aber damit kann ich leben, denn ich fühle mich wohl wie ich bin, ich habe Normalgewicht für meine Größe.
Aber wenn 16jährige das sagen, dann kann man doch drüber stehen, denn die sind eben oft noch unreif.
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Wißt ihr welche Leute ich wirklich hasse

@Jesse:Nein so war ich garantiert nicht.Lästern gut und schön tut glaub ich jeder.Aber bösartigkeit,nein sowas nicht.
Als ich in dem Alter war hab ich,wie schon gesagt,mir das meiste gedacht bzw. leise in mich reingeredet.
Ich mache mich nicht lustig über andere.Man weiss nie was für eine Geschichte dahintersteckt.Warum jemand Dick ist.
Jeder Mensch ist anders.Das sollte man akzeptieren.So ist es nun mal.
Aber wenn man so gemein wird,das zeugt von keinerlei Charakter.
Um ehrlich zu sein,mir graut es schon wenn ich wieder dahin gehe.
@Martha:Danke für den Respekt aber zu sowas sich noch äußern das stachelt die "Kinder" nur noch mehr an.
Und da grummel ich lieber später.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wißt ihr welche Leute ich wirklich hasse

nur mal ne vorsichtige frage melanie.was ich nicht verstehe, wenn ich schwanger wäre und man mir das deutlich ansehn würde, wär ich super stolz.bzw.ich war super stolz, als ich 20 kg "schwangeren-übergewicht" hatte. komisch, ich hab wirklich noch nie nen jugendlichen gesehn, der über ne schwangere gelästert hat.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wißt ihr welche Leute ich wirklich hasse

:winke:

Och Schnegge...:bussi:


Ich find Dich toll, hübsch, süß und dein Bäuchlein is sooooooooo süß und schön und toll und knuffig und überhaupt... Außerdem strahlen doch so kleene Schwangere...*grins*... Die wissen doch nich was das Leben bedeutet die jungen Hüpper...Sollen se machen und reden, das läßt uns doch kalt gelle?!?..


:winke: und fühl Dich mal geknutscht!


Tja, und nicht "nur Dicke" bekommen ihr "Fett" weg...Ich bin zum Beispiel die an der sich "bloß Kein SPlitter" eingerissen werden mag...oder "die is wohl im KZ gewesen"....:ochne:... Tja, auch solch "Heringe" wie ich laufen manchmal "Spießruten" und nicht nur bei Jugendlichen.... Die "Alten" sind manchmal schlimmer... Aber was soll´s, ich lach drüber und stell mir die Leute nackig vor...:hahaha:...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Wißt ihr welche Leute ich wirklich hasse

@Doris:Ich kenne auch viele nette Jugendliche.Zum Glück.
Heute waren die aber nicht in meiner Umgebung am Badesee.
Und ich würde mich auch nicht so ärgern wenn es nur son Satz gewesen wäre.Aber dieses Lachen,die Blicke.Dieses abfällige.Besonders diese dreistigkeit so offensichtlich und laut zu reden,lachen,gestickulieren.
@Schäfchen:Ja,das mit Aussenseiter kenn ich auch aus meiner Jugend.Und da hab ich mir ein dickes Fell zugelegt.


Seitdem ich bei meinem Mann wohne hab ich bessere Erfahrungen gemacht.Bin etwas selbstbewusster geworden.
Doch das plötzlich hat mir die Schuhe ausgezogen.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Wißt ihr welche Leute ich wirklich hasse

Es gibt einige Jugendliche die über Schwangere herziehen. Einfach weil sie den Unterschied, zwischen Dick und Schwanger nicht erkennen.

Ich hab es am eigenen Leib erfahren in der SS mit Julia. Wenn ich mit meinem Michelinmäntelchen durch die Gegend gestampft bin :oops: in den letzten Wochen vor der Entbindung. Ich mag nicht daran denken wie das ausgesehen haben muss. Wohl eher dick als schwanger.

Bei McDonalds ist es mir passiert, das ich an einem Tisch vorbeiging, wo eins der aufgetakelten Mädels, bewusst so laut das ich es hören musste meinte. "Mensch, ist die Fett .. und dann geht die auch noch bei McDoof fressen!"

:umfall: :hahaha: Bevor ich auch nur 'Piep' sagen konnte, meinte einer der Jungs bei ihr am Tisch. "Nein, sie ist Schwanger Blödchen, und obendrein hat sie mehr Ausstrahlung als Du je haben wirst!"

:entsetzt: und das an einem Abend wo ich fettige Haare, Gammelkleidung und verheulte Augen hatte, weil es kurz nach Melanies KH-Einweisung war. Aber es hat gutgetan :hahaha: soetwas nicht aus dem Mund des GG's zu hören.
 
Oben