Wißt ihr welche Leute ich wirklich hasse

Bidu

Dauerschnullerer
so richtig,richtig hasse.Diese jungen Leute,so um die 16/17Jahre alt und hach so schön.Sich präsentieren mit:Ich hab so ne tolle Figur ich seh so toll aus.
Und deshalb lästere ich einfach mal über andere (Schwangere) die keine Modelfigur hat.
Ich bin heut mit Nick baden gewesen.Dort waren einige ältere,einige mit Kindern und dann aber noch einige besagte Menschen.Was fällt denen ein so abfällig zu werden nur weil man nicht aussieht wie ein Model.

Da standen ein paar Mädels,älter als 17 waren die garantiert nicht.Ich ging vorbei.Da gabs von der einen nen Spruch den ich so jetzt leider nicht mehr wiedergeben kann und die andere brach in Gelächter aus.Ich wusste das die mich meinten die musterten mich von oben bis unten.Und ich hab nu wirklich keinen kleinen Bikini angehabt.

Dann als wir uns angezogen haben.Ich hab mich hingestellt und hab meine Hose angezogen.Meine Badehose und mein Oberteil (was wirklich noch dicke über den Bauch geht) hatte ich angelassen.Die Sachen waren wieder getrocknet.Ich hatte zu diesem Kerl den Rücken zugedreht.
Da sagte der Frech zu seiner Freundin:Muß die sich hier vor uns anziehen.
Die Freundin hatte es nicht gesehen und wollte wissen wieso.Da kam nur:Haste nix verpasst.

Was denken die sich.Ich hab auf beides nicht reagiert.Bin einfach weitergegangen.Aber es ärgert mich unheimlich.
Habt ihr so etwas unverschämtes auch schon mal erlebt?
Ich bin sooooo sauer.

Grumelnde Grüße
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wißt ihr welche Leute ich wirklich hasse

:bussi:

Hör nicht hin, ich weiss, einfach gesagt, aber ignorier es ok?
Sandra
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wißt ihr welche Leute ich wirklich hasse

Ärgerlich ich kanns nachvollziehen, aber einen Spruch hätte ich mir sicher nicht verkneifen können.
Vergiss es einfach, es ist es nicht wert sich darüber so aufzuregen.
:tröst:
Uta
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wißt ihr welche Leute ich wirklich hasse

ICH hätte reagiert :bruddel: Ist ja wohl unmöglich. Sollen die doch erstmal ein Kind in die Welt setzen. Dann ist es auch vorbei mit der tollen Modelfigur :ochne:

Allerdings muss ich sagen, dass ich das schon kenne, nur das wir früher selbst so waren.
Allerdings haben wir nie laut ausgesprochen, was wir dachten, wenn sich mal wieder eine alte Oma oben ohne gesonnt hat. Oder eine stark übergewichtige Frau sich ihres zu engen Badeanzugs entledigte.

:oops:

Liebe Grüße

Rebecca
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wißt ihr welche Leute ich wirklich hasse

Sollen die doch erstmal ein Kind in die Welt setzen. Dann ist es auch vorbei mit der tollen Modelfigur

Den Spruch hätte meine 16-jährige Tochter den Gören bestimmt gedrückt, wenn sie es mit bekommen hätte!

Solche Dinge gehen ihr gegen den Strich, wenn sie sieht wie sich andere in ihrem Alter benehmen...

Lg,
Michaela
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wißt ihr welche Leute ich wirklich hasse

Hm, ich lese gerade ein wichtiges Buch, und da steht sinngemäß drin, daß wir überhaupt keinen Anspruch darauf haben, von anderen nett oder gerecht behandelt zu werden.
Andererseits sind wir im Gegenzug auch nicht verpflichtet, uns über die Frechheiten oder Ungerechtigkeiten der anderen zu ärgern.

Klingt doch entspannend, oder?

Und ehrlich gesagt, wenn ich gehört hätte: "Muss die sich vor uns anziehen?" - ich hätt wohl gekontert: "Nee, wenn Sie sich umdrehen, mach ich das auch gerne hinter Ihnen"...

Salat
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Wißt ihr welche Leute ich wirklich hasse

ICH hätte reagiert :bruddel: Ist ja wohl unmöglich. Sollen die doch erstmal ein Kind in die Welt setzen. Dann ist es auch vorbei mit der tollen Modelfigur :ochne:

So siehts aus

Allerdings muss ich sagen, dass ich das schon kenne, nur das wir früher selbst so waren. Allerdings haben wir nie laut ausgesprochen, was wir dachten, wenn sich mal wieder eine alte Oma oben ohne gesonnt hat. Oder eine stark übergewichtige Frau sich ihres zu engen Badeanzugs entledigte.

Klar haben wir auch mal gelästert...aber wir haben es leise und nicht so derart dreist gemacht. Und so rotzfrech wie die Blagen heute waren wir auch nicht. Ok es sind nicht alle Jugendlichen so, aber doch ziemlich viel. Denen fehlt einfach der Respekt.

@ Salat:

Na das würd noch fehlen...die Balgen für ihre unverschämtheit auch noch Siezen? Im Leben nicht.


bye Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben