Wißt Ihr was wirklich Sch.... ist?

Sfanie

Dauerschnullerer
wenn man nicht aufs Klo gehen darf.

Bei uns ist der Abfluß dicht. Das äußere Rohr ist dicht, es ist ein 40-Jahre-altes Gußrohr.
Angefangen hat alles vorgestern. Mein Bruder, gerade vom Urlaub zurück, kam hoch und fragte, ob bei uns was verstopft ist. Wir verneinten. OK, I. OG er EG. Bei ihm in der Dusche kluggert es so komisch.
Am nächsten Tag haben wir dann den Sanitärdienst gerufen. Früh um 7 Uhr!! Er kam um 14.30 Uhr!!!! Bis dato konnten wir ja noch aufs Klo gehen, es ging noch. Er hat bis 17.45 Uhr gearbeitet und meinte, unser Haus sei nun "sauber", es liege außen am Kanal.
OK, andere Firma am nächsten Tag angerufen, welche ne Kamera hat und spezialisiert ist auf Kanalwaschungen. Die kamen um 11.30 Uhr. Um 15.30 Uhr waren die Kanäle in dem Innenhof frei. :bravo: :bravo: :bravo:
Dann der Schreck, Wasser läuft immer noch nicht ab. Es wurde ja immer schlimmer, bei meinem Bruder drückte es das Wasser aus dem Klo raus.
Der Stand der Dinge ist nun der, daß morgen an der Außenseite des Hauses aufgerissen wird, und nachgeschaut wird was kaputt ist.
Jetzt hat das Haus "Klo-Geh-Verbot".
Wie beneide ich meinen Mico, der hat Windeln an!!!!
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wißt Ihr was wirklich Sch.... ist?

Oh mist. Ich kann mitfühlen. Meinen ELtern ist mal das Klo durchgebrochen :nix: und da gab es auch nicht sofort ein neues. Und das mit 5Personen, die keine Windel mehr tragen.
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Wißt Ihr was wirklich Sch.... ist?

oooohhhhh neeee ihr armen,und grade dann muss man dauernd ,oder?

ist das gemein und dann lassen sich diese sanitär dingens auch noch immer so viel zeit
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Wißt Ihr was wirklich Sch.... ist?

Gott sei Dank hat unser Schwager ein Camping-Klo. Das steht nun im Bad. Muß nur morgen aufpassen, daß Mico da nicht hingeht. Er ist doch immer sooooooooooooooooo neugierig!!
 
Oben