Wisst ihr was wirklich richtig, richtig blöd ist?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr was wirklich richtig, richtig blöd ist?

Uiuiui... gottseidank haben sie es schnell gefunden!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wisst ihr was wirklich richtig, richtig blöd ist?

Steinchen und nun stell Dir Deine Situation mal drei Tage plus nicht funktionierendem Klo vor ! DAS war klasse :umfall: !

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wisst ihr was wirklich richtig, richtig blöd ist?

Du hast mein Mitleid...

Bei uns wollte letzte Woche der Vermieter den Wasserkasten vom Klo tauschen mit der Folge, dass wir zwei Tage mit dem Eimer spülen mussten weil gar nix mehr ging :umfall:

Und ausgerechnet gestern abend, als ich dachte ich geh nochmal aufs Klo bevor ich ins Yoga fahre, war er dann zum Reparieren da! Jetzt haben wir eine neue Schüssel und wunderbarerweise funktioniert die Spülung jetzt 1 a :achwiegu:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wisst ihr was wirklich richtig, richtig blöd ist?

Steinchen und nun stell Dir Deine Situation mal drei Tage plus nicht funktionierendem Klo vor ! DAS war klasse :umfall: !

:winke:

Ohjemine, ja, ich weiss, es geht auch schlimmer....

Wir haben nun wieder heisses Wasser. Die Nachbarn wurden schon heute früh angehängt, uns hier hinten haben sie dann mal ne Runde vergessen und mussten nun extra noch einmal herfahren. Selbst schuld :piebts:

J., die heute ein warmes Bad geniessen wird :jaja:
 

Kathi

Dino
AW: Wisst ihr was wirklich richtig, richtig blöd ist?

:umfall:

Aber es geht noch schlimmer: Wenn man eingeseift und einshampooniert unter der Dusche steht, sich abduschen will und dann kein Wasser mehr kommt. :hahaha:

Ich wünsche dir ein schönes Bad heute Abend.

:winke:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Wisst ihr was wirklich richtig, richtig blöd ist?

Kathi, sorry, aber bei dem GEdanken musst ich lachen....

Einfach weil das bildlich vor mein Auge kam, manchmal kann es wirklich dumm laufen. Ich hatte neulich nen Heizungsdefekt und kein heißes Wasser mehr. Die Reperatur dauerte einige Tage....

Ich kann das also auch nachvollziehen.

Steinchen hoffe das Bad war schön!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wisst ihr was wirklich richtig, richtig blöd ist?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
c080.gif
und dazu mit sehr netter Unterhaltung :)winke:)




:D
 
Oben