Wisst ihr was wirklich richtig, richtig blöd ist?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jaspis, 15. Juni 2009.

  1. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn man nach dem Sport nicht duscht weil man sehr nahe wohnt und sich zuhause auf ein warmes, entspannenes Bad freut....










    ... und zuhause dann wunderbarereweise eine Gasleitungsstörung stattfindet, sodass kein einziges Tröpfchen heisses Wasser aus dem Hahn kommt :umfall:

    J., die grad ernsthaft überlegt noch einmal zum Sport zu gehen um dort die Dusche zu benutzen :rolleyes:
     
  2. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wisst ihr was wirklich richtig, richtig blöd ist?

    :hahaha::hahaha::hahaha:

    Klassischer Fall von "dumm gelaufen"

    :weghier:
     
  3. AW: Wisst ihr was wirklich richtig, richtig blöd ist?

    Nee, ne? :umfall:
     
  4. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wisst ihr was wirklich richtig, richtig blöd ist?

    :hahaha:
    Sowas hab ich mir abgewöhnt, weil ständig was dazwischen kam - ich dusch nur noch direkt nach dem Sport, alles andere funzt nicht. :rolleyes:

    Grüßle
    Annette
     
  5. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wisst ihr was wirklich richtig, richtig blöd ist?

    ...du Arme ;)
     
  6. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Wisst ihr was wirklich richtig, richtig blöd ist?

    Das ist uns in der Hochzeitsnacht passiert, als wir von der Hochzeitsfeier nach Hause kamen.

    Nur wir konnten nicht zur Feier zurück um dort zu duschen :hahaha:, also hast du es doch eigentlich gut, oder? :zwinker:
     
  7. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: Wisst ihr was wirklich richtig, richtig blöd ist?

    ich hab mir heute morgen die haare mit wasser aus dem wasserkocher gewaschen, weil hier auch nicht nichts mehr ging..

    ich fühle mit dir! :cool:

    steffi :winke:
     
  8. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wisst ihr was wirklich richtig, richtig blöd ist?

    Der Kiesel hängt auch grad überm Waschbecken mit Wasser ausm Topf (der hatte sogar Doppel-Sport). Und ich, ich war laaaaaaaaaaange und warm duschen :mrgreen:

    Und vor dem Haus stehen diverse Autos und Männer, die irgendwas buddeln - morgen solls wieder ok sein (sofern sie das Problem dann finden heut Nacht *g*).

    Ich bin einfach froh, dass es jetzt in der warmen Jahreszeit passiert ist und nicht irgendwann im Winter.

    J., wohlig-sauber :D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...