Wisst ihr was voll doof ist?

lena_2312

Fotoholic
AW: Wisst ihr was voll doof ist?

Also ich denke auch, dass es sicher nur eine Verwechslung war und/oder jemand mal 2 eingepackt hat. Passiert gern mal, wenn die Großeltern Kinder abholen :nix:
Krass war es mal als die Straßenschuhe wegwaren und selbst das war nur ne Verwechslung :nix:
Vielleicht klärt sich das ja morgen.
Viel Glück
:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wisst ihr was voll doof ist?

Ich hab gestern beim Rodeln die Mutter getroffen wo es hätte sein können das sie sie eingesteckt hat (denn L. und Hanni sind nebeneinander) aber sie hat sie nicht.

Und wie gesagt die Chefin hat den ganzen Kiga abgesucht :( (Sie ist ja auch meine Nachbarin und hätte sie sonst vorbeigebracht.)

lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wisst ihr was voll doof ist?

Und wie gesagt die Chefin hat den ganzen Kiga abgesucht :( (Sie ist ja auch meine Nachbarin und hätte sie sonst vorbeigebracht.)

na im Kiga ist sie auch sicher nicht mehr, wenn hat sie jemand mitgenommen. Wart doch mal bis morgen. Bis jetzt sind bei uns alle verloren geglaubten Stücke sehr zügig wieder aufgetaucht :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wisst ihr was voll doof ist?

Heut war sie noch nicht da, hab einen Aushang gemacht ... :rolleyes:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr was voll doof ist?

Naja, die von TCM sind sehr beliebt ;-(
Selbst wenn es eine Verwechslung war, muss doch eine andere Hose dort rumhängen oder ? Es nimmt doch nicht jemand zwei Schneehosen mit ?????

Sorry, ich weiß man sollte sowas nicht immer gleich denken, aber in Jamys altem Kiga ist mir das auch passiert. Allerdings mit einem H&M Mützen/Schal/Handschuh Set. Es war plötzlich weg, ALLE drei Teile.
Und glaubt mir, Jamy hat es nicht verloren, denn die Erzieherin meinte, das sie es draußen noch an hatte.

Es ist leider oft so, das viel geklaut wird, grad im Kiga.
Ich habe auch immer Angst um die Sachen meiner Kinder, das gebe ich auch ganz ehrlich zu.
Deshalb ziehen beide auch keine super teuren Teile im Kiga an.
Ich schreibe auch in alles Namen rein, aber das sagt ja nix.

Ich hoffe für Dich, das sich die Hose wieder anfindet !!!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wisst ihr was voll doof ist?

Es nimmt doch nicht jemand zwei Schneehosen mit ?????
doch es ist alles schon vorgekommen. Lass mal die Omma angeholt haben, sie weiß den Anzug hat ihr Enkel auch. Nu kanne s aber sein, das Enkel hatte die Hose/den Anzug an dem Tag aber gar nicht an. Die Omas schauen dann meist nicht aufs Etikett und greifen einfach... ist uns auch schon mit Jacke, Hose und sogr mit Schuhen so gegangen :piebts:

Ich habe auch immer Angst um die Sachen meiner Kinder, das gebe ich auch ganz ehrlich zu.
Deshalb ziehen beide auch keine super teuren Teile im Kiga an.
Ich schreibe auch in alles Namen rein, aber das sagt ja nix.
:jaja: ist auch verständlich und ich mache das genauso, nicht nur weil es weg kommen könnte, sondern auch weils schon dreckiger wird oder tw. auch schneller kaputt geht.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wisst ihr was voll doof ist?

Genau EINE Woche später -



sie ist wieder da :-D


:achwiegu:

Ich bin total Glücklich darüber :-D


Wo sie war??? Keine Ahnung. Sie hing jetzt einfach am haken :rolleyes:

lg
 
Oben