Wißt ihr was toll ist ?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Dini, 21. Juni 2006.

  1. Meine beste Freundin ist auch Schwanger :muh:

    Es war wirklich nicht abgesprochen aber unsere Entbindungstermine liegen nur 2 Tage auseinander !

    Das war bei den 1. Kinder auch schon so . Marie ist am 16.04.04 geboren und Tom am 20.04.2004

    Zufälle gibt es !!
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Wißt ihr was toll ist ?

    Ich freu mich für Euch - meine Freundin war auch immer gleichzeitig mit mir schwanger nur zwischen den ETs lagen immer zwei Monate, einmal war sie eher dran, einmal später..


    Alles Gute!
     
  3. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Wißt ihr was toll ist ?

    Das kenn ich auch... zwar nicht die beste Freundin aber eine Bekannte.... Ihre 1. Tochter ist ein paar Tage älter als Robin und ihre 2. Tochter ist 3 Wochen älter als Klara. Das was uns unterscheidet ist das ich die Kinder von einem /meinem Mann habe und sie verschiedene Väter für ihre Kinder hat!

    LG Kerstin
     
  4. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: Wißt ihr was toll ist ?

    :bravo: Das ist ja echt ein Zufall, aber das ist doch echt prima, da haben die Kleinen gleich prima Spielgefährten :jaja:
     
  5. AW: Wißt ihr was toll ist ?

    :bravo:

    Meine Freundinnen wollen noch keine Kinder :( Bis auf eine. Und sie hat in 6 Tagen Termin. Wir bekommen unsere Kinder vielleicht immer im Jahreswechsel :)
     
  6. AW: Wißt ihr was toll ist ?

    Das ist doch super! Ich fände es schön wenn eine meiner Freundinnen oder Bekannten mit mir schwanger wäre. Aber da muss ich wohl noch bis zur nächsten SS warten.

    Glg
     
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Wißt ihr was toll ist ?

    Das ist ja toll, das wollte ich auch immer :bravo: Bei mir hats allerdings nicht geklappt, meine Freundin hat im August letzten Jahres entbunden und ich wurde schwanger - ich hab sie also mehr oder weniger abgelöst :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...