Wisst Ihr, was süss ist?

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wisst Ihr, was süss ist?

:herzchen: Wirklich goldig...

Er spricht verdammt gut... das sagte ich Dir aber letzt schon (die Ärzte haben sich bestimmt vertan ;-))
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wisst Ihr, was süss ist?

Helga, dann drück mal Montag :bussi: und ich drück natürlich im September mit :jaja:

Katja, das ist ja das merkwürdige ... :???: - aber rechts hört er definitiv zu wenig :jaja:

:winke:
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Wisst Ihr, was süss ist?

@Conny

Das ist wirklich süß und Nicolas sowieso ein süßer Kerl. Ich habe hier auch so einen "Babbelwasser-Kandidaten" *grins*
Und am Montag für die OP drücke ich ganz heftig mit, ihr werdet das schaffen und dann habt ihr´s hinter euch.

Ich hoffe dir bleiben dann Sprüche erspart wie mir letztens : "Mama, ich werde mir das bei Gelegenheit durch den Kopf gehen lassen!" *kreisssschhh* Nachdem ich ihm irgendwas erklärt habe, warum er dieses und welches nicht bekommt.

Knuddels

Sandra
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Wisst Ihr, was süss ist?

Ach Conny,
freu Dich drauf, wenn Du dann zwei Quasselstrippen hast! Dann texten sie nämlich nicht mehr ausschließlich Dich zu, sondern unterhalten sich miteinander! :-D Ich könnte mich manchmal kringeln, wenn ich zufällig so ein Gespräch zwischen Christina und Johannes mithöre...

Alles Gute für die OP,
Bella :blume:
 
Oben