wisst ihr was sucht ist?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
wenn man hier mit einem absolut miesen Fernseher, einer PS3, einer Tastatur auf dem Scho0 auf dem kalten WoZi Boden sitzt und mit euch chattet. Ich kann den Text kaum lesen weil zu unscharf, muss dauern von links nach rechts scrollen um alles lesen zu können. bilder erkenne ich nur in S/W, wenn ich den überhaupt mal was erkenne :nix: Absätze machen geht irgendwie auch nicht. :nein: Schönen Abend noch. :)
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: wisst ihr was sucht ist?

Da fällt mir gerade was ein...

Kann man eigentlich eine normale PC- Tastatur an die PS3 anschliessen? Oder muss man sich extra eine kaufen?:???:
 

Kathi

Dino
AW: wisst ihr was sucht ist?

Ich glaube, dann bin ich nicht süchtig genug, weil ich mir sowas nicht antun würde.
 
Oben