Wisst ihr, was schön ist?

Schäfchen

Copilotin
AW: Wisst ihr, was schön ist?

Exilfriesin hat gesagt.:
epdddWnb - aber die Conny

Ich brauch das auch - weils wahr ist und besonders freut es mich, dass die Conny es geschrieben hat. :jaja: Und weil ich momentan ähnliches empfinde. Fehlt nur noch, dass Fabienne auch endlich mit kurzem Arm raus darf ...
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wisst ihr, was schön ist?

Das liest sich super liebe Conny :bussi:

2 gesunde Kinder, die dann auch noch durchschlafen hätte ich auch gerne :zwinker:

:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wisst ihr, was schön ist?

oh Conny, da freu ich mich doch gleich ne Runde mit dir :achwiegu: :muh:

Ich hoffe dass es ein paar Tage anhält damit du n bisserl durschnaufen kannst :bussi:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Wisst ihr, was schön ist?

Hey Conny

Ich freu mich auch ganz besonders für dich mit :laola: und ich wünsche dir langes Bestehen von diesem herrlichen Zustand, damit du gaaaanz viel Kraft tanken kannst.



:bussi:

Sandra
 

Heidi

coole Mama
AW: Wisst ihr, was schön ist?

Ich freu mich auch mit :bussi:

Ja, mir geht es ähnlich, alles grünt, blüht, auch wir wieder.
Und bei unseren Kindern geht uns doch eh das Herz auf.:herz:

Liebe Grüsse, Heidi
 
Oben