Wisst ihr, was richtigrichtig gemein ist ??

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wisst ihr, was richtigrichtig gemein ist ??

Kriegst nen dicken Trösterli von mir :troest:

Aber ich versteh das gar nicht, ich hatte das im KH auch, als ich wegen der meinem Herz rein kam, auf der Intensiv, aber ich hab das nicht als sonderlich unangenehm empfunden :???: Wenn ich hier so lese, was manche da mit machen müssen, schein ich wohl ein echter Ausnahmefall zu sein....
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wisst ihr, was richtigrichtig gemein ist ??

:troest:

Aber sag mal: Wenn der Arm immer so "blutleer" ist, dann ist er auch sicherlich kalt, oder?! :weghier:


:bussi: Ich hoffe, du kannst trotz der Pumperei gut schlafen!

:troest:

Wehe, wenn ich Disch krieg, Du ! Kalt isser weiß Gott nicht ! Unter der Manschette hat es sicherlich 45 Grad, so fühlt es sich jedenfalls an !

Warum brauchst du denn so eine Manschette? *blödfrag*

aber eieis bekommste trotzdem :zwinker:

LG Tina

Danke für die Eieis ! Die Manschette ist am Oberarm, und pumpt sich halt auf um die Blutdruck zu messen !

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wisst ihr, was richtigrichtig gemein ist ??

du Ärmste. Von mir kriegste Eieis :troest:

Ich find Blutdruck messen ja so schon unangenehm. Bei der Hitze permanent mit so ner Manschette rumzulaufen ist sicher richtig ätzend :ochne:

:bussi:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wisst ihr, was richtigrichtig gemein ist ??

Ohweia, du Arme :troest:

Ja, dass das voll *bäh* ist, kann ich gut verstehen. Kriegst das Teil wenigstens nun bald wieder ab?

lieben Gruss
J.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr, was richtigrichtig gemein ist ??

Achherje, wie doof ist das denn.
Ich hoffe, die Zeit geht schnell rum und du
kannst deine Freiheit voll genießen

Liebe grüße
sabine
:winke::winke:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wisst ihr, was richtigrichtig gemein ist ??

Vor allem fein beim Autofahren oder wenn es aus irgeneinem Grund nicht gut messen konnte und gleich nochmal probiert :umfall:

*einfassvolleieisrüberwerf*
 

ela

Süße
AW: Wisst ihr, was richtigrichtig gemein ist ??

waaaah :umfall:


nee, da möchte ich nicht mit Dir tauschen, aber Du kriegst gaaaaanz viel Mitleid

:troest:

Halte durch, nur diese Nacht :-D

:bussi: Ela
 
Oben