Wisst ihr was richtig peinlich ist?

Eve

's Heidi
AW: Wisst ihr was richtig peinlich ist?

Ach Kim, das tut mir so leid :ochne: Ich kann mir vorstellen wie peinlich Dir das war. :tröst:

Und das:
Und jetzt sag mir bitte, ob dein Schlafanzuoberteil wenigstens lang genug war :mrgreen:

habe ich mich auch schon gefragt.

Aber trotzdem ist es natürlich wenn man es liest wirklich zum weglachen :weglach:

Das erinnert mich daran, dass ich meiner Mutter wohl mal, als ich noch ein kleiner Stöpsel war, am Strand das Bikinioberteil schwupps geöffnet habe :-D
Leider weiß ich nicht, ob sie noch "alles" retten konnte oder schon die Aufmerksamkeit erregt hatte :-D


Versuch es irgendwie mit Humor zu nehmen :bussi:

.
.
.
.
.
Ich stell mir grad vor, Du triffst den Typen morgen beim Bäcker..... :oops: :-D
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Wisst ihr was richtig peinlich ist?

You light up my day :-D

@Mischa
gut verschoben :jaja:

Ich muß mal Dirk fragen (der war vor seiner Optikerlehre Heizungs-und Lüftungsbauer ) ob der auch sowas erlebt hat :-D

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wisst ihr was richtig peinlich ist?

:hahaha::umfall:

Oh Kim ... Ich glaube, ich hätte dem Azubi vor Schreck die Tür vor der Nase zugeknallt :umfall:

Mir ist es mal passiert, dass ich im nach dem Duschen im Bademantel dagesessen habe und der freundliche DHL Bote vor der Tür stand. Beim Unterschreiben merkte ich dann, dass sich langsam mein Bademantel löste. Ich glaube, so schnell habe ich noch nie unterschrieben und das Päckchen entgegen genommen.

Ob man was sehen konnte, weiß ich allerdings nicht - will ich auch nicht.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr was richtig peinlich ist?

Mein Mann sagt nur "Wie gerne wäre ich nochmal Lehrling!" :oops:
 
Oben