Wisst ihr was richtig peinlich ist?

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wisst ihr was richtig peinlich ist?

:lachen: Oh Kim, das erzählst du uns am Samstag aber nochmal gaaaanz ausführlich. :hahaha:

LG
Claudia
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr was richtig peinlich ist?

:umfall:


:weglach: :weglach: :weglach:


Boah Kim, das ist die Story des Tages :hahaha: Ach was sag ich, der gehört zu den Perlentauchern! :dafuer:

Und jetzt sag mir bitte, ob dein Schlafanzuoberteil wenigstens lang genug war :mrgreen:

Ich glaub, ich wär auf der Stelle im Boden versunken :umfall: :hahaha:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wisst ihr was richtig peinlich ist?

:p wie in einem schlechten Film :bussi: Aber mach Dir wegen dem Lehrling keine Sorgen, ich dachte immer, dass ist der einzige Grund warum man diesen Beruf ergreift :-D
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wisst ihr was richtig peinlich ist?

:weglach:

Gibt`s diese einteiligen Schlafanzüge eigentlich auch in deiner Größe? :)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wisst ihr was richtig peinlich ist?

Kim.... Ich dachte, ich komm heute gar nicht mehr zum Lachen....

Aber ich sag Dir: Ich krieg mich kaum noch ein hier....

Göttlich!



:crazy:

You made my day!

 
Oben