Wisst ihr was richtig peinlich ist?

Petra

desperate housewife
AW: Wisst ihr was richtig peinlich ist?

Die gehören der Nachbarin ganz unten :-D
Meine sind die weißen Feinripp aus der Schwangerschaft und die lass ich nicht in der Waschküche.
Das ist mir zu penlich
c040.gif


:hahaha:

Hab ich früher auch immer so gemacht :hahaha:.........da unsere Nachbarin von oben immer ihre XS-Strings in allen (un)möglichen Varianten im Waschkeller zur Schau gestellt hat :umfall:
Wobei ich bis heute nicht weiss, was an diesen Schnüren überhaupt zu trocknen dran war:piebts:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wisst ihr was richtig peinlich ist?

:weglach:

Kim, danke das hab ich heut morgen gebraucht.

Ich krieg mich nicht mehr.

:weglach:
 

christine

Weltreisende
AW: Wisst ihr was richtig peinlich ist?

O Nein, das ist ja echt zum Weglachen!!! Ich find das Avatar von Iselottikulle einfach super dazu!!

Du Arme!

christine
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Wisst ihr was richtig peinlich ist?

Ich weiß ehrlich gesagt noch was vieeeeel peinlicheres ;):nix:...geht aber stark in die Richtung was du erlebt hast :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wisst ihr was richtig peinlich ist?

Kim, du hast meinen Tag gerettet!

Der arme Azubi ... steht vor einer hübschen Frau, die zieht sich auch noch aus und er darf nicht ...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wisst ihr was richtig peinlich ist?

Nein Kim ich lache nicht :ochne:

aber btw: ich bin nachts um 2 Uhr der Polizei schon mal im STringtanga und kurzem Top hinterher gerannt (und wohl gemerkt: da hatte ich schon zwei Kinder)
 
Oben