Wisst ihr was richtig peinlich ist?

Hedwig

Sternenfee
AW: Wisst ihr was richtig peinlich ist?

Unten ohne, wäre jetzt ein schöner Titel für Dich:cool:

Zum Glück kann ich in meinen Titeln selbst rumpfuschen :baetsch:

Ach Mensch Kim,

das gehört doch zur Aubildung zum GWS dazu? Hast Du das noch nicht gewusst :hahaha:

Nein. Das habe ich nicht gewusst. Aber nun bin ich schlauer....

Wie hat er denn reagiert als du unfreiwillig blank gezogen hast?

Er ist sehr souverän puterrot geworden und ich hab mich bemüht Augenkontakt zu halten und so zu tun als wäre nix, während ich mit der einen Hand meinen Sohn von meinem blanken Bein friemelte und der anderen die Hose wieder hochgezogen habe.

Ich glaub, die schmeiß ich weg....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr was richtig peinlich ist?

Ich kringel mich hier gerade unterm Tisch ...

Unser Hausarzt hat gestern meinem Mann gegenüber folgenden Spruch geäußert:

Tja, wenn die lieben Kleinen ....

Lachegrüße

Rosi
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Wisst ihr was richtig peinlich ist?

wenns wenigsten der Meister gewesen wäre...
Bei dem Azubi muss ich mir jetzt auch noch Sorgen machen, dass er ein gestörtes Verhältnis zu Frauen entwickelt.
Der sah aus, als ob er noch gestillt wird....
 

Su

Das Luder
AW: Wisst ihr was richtig peinlich ist?

:weglach::weglach::weglach:


Lustig wird noch wenn heute Abend Papa erzählt wird: "Mama hatte heute die Hosen runter gemacht als der Ablese kam"

:hahaha::hahaha:

Su
 
Oben