Wißt ihr was nervt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Minisister, 29. Juli 2011.

  1. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    ... wenn man nachts um 3.30 Uhr von einem ko... Kind geweckt wird, sich dieses dann bis morgens im 20-30 Min. Takt über einen Eimer beugt.. .man wegen Kranken Kind zuhause bleibt.. *sieht toll aus 1 woche vor dem Urlaub und an einem Freitag*
    und das Kind jetzt soweit wieder fit ist das es vor langeweile nicht weiß was es tun soll :bruddel:


    Aber ich bin froh das wir es relativ schnell überstanden haben... Hunger hat sie auch schon wieder
     
  2. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Wißt ihr was nervt...

    Oh weia, wünsche schnelle und Gute Besserung !!!
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Wißt ihr was nervt...

    *örks* Das hatten wir vor Weihnachten, alle halbe Stunde so sechs Stunden lang und dann war gut. Erst der Kobold, drei Tage später der Tiger und ich dann einen Tag später, aber dafür etwas heftiger. Ich drück Dir die Daumen, dass es Dich nicht auch erwischt. Und Stella weiter gute Besserung


    :bussi:
     
  4. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Wißt ihr was nervt...

    Ha, das kenn ich. Ging mir mit Jan auch immer so. Fing mitten in der Nacht das würgen an, und bis um elf - also meist BEVOR wir zum Arzt gekommen sind - gings ihm wieder blendend :umfall:

    Aber schön, wenn es nicht nur mir so geht.

    Und vor allem schön, wenns bei euch wieder gut geht!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...