wisst ihr was mich wirklich nervt?

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo

wißt ihr was mich tierisch nervt?

diese kleinen aufkleber auf den äpfeln!

jedesmal wenn ihc einen apfel essen will muß ich erst dieses blöde aufkleberchen runterpfrimeln! also wer die erfunden hat...

genauso auf dem brot, da ist es genauso blöd.

es gibt wirklich sachen, die brauchts wirklich nciht!

das mußt ich jetzt mal loswerden...

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: wisst ihr was mich wirklich nervt?

:winke:

Also die auf den Äpfeln find ich jetzt nicht so schlimm, da man ja eh vorher den Apfel wäscht, und dann kann man den gleich mit runtermachen, die gehen ja einfach ab.

Aber die auf´m Brot mag ich auch nicht, da braucht man echt ein Messer zum runtermachen...
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: wisst ihr was mich wirklich nervt?

hallo

klar muß ich den apfel sowieso waschen, aber ichfinds trotzdem blöd immer den blöden aufkleber wegzumachen.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: wisst ihr was mich wirklich nervt?

Was habt ihr für Aufkleber auf dem Brot?

LG Gabi die beim Bäcker arbeitet es aber nicht kennt
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: wisst ihr was mich wirklich nervt?

Aufkleber auf dem Brot kenn ich nur noch von früher, da fand ich die aber auch nervig, zumal sie immer mittig angebracht und somit auf den größten Brotscheiben waren. :rolleyes:

Die Aufkleber auf den Äpfeln bekommst Du besser ab, wenn Du sie schon löst, bevor Du den Apfel in den Kühlschrank legst - zumindest ist das bei den Preisetiketten zum Selberwiegen so. :jaja:

Ich kann Deine "Sorgen" verstehen. Erst vor einigen Wochen noch hab ich mich noch über schlecht zu öffnende Milchtüten aufgeregt. :heilisch:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Juli

Gehört zum Inventar
AW: wisst ihr was mich wirklich nervt?

Diese Kleber nerven mich auch!

Ich habe die Woche darüber einen Bericht gesehen! Ein kleines Mädel hat so einen Kleber mitgegessen (die sollen sich dann auflösen), der Kleber ist dann aber in der Lunge gelandet und man hat es 2 Jahre nicht heraus gefunden.

Die arme hat immer weniger Luft bekommen und es stand sogar eine Krebserkrankung im Raum.

Ich gucke lieber zehnmal ob der Kleber ab ist.

LG
Juli
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: wisst ihr was mich wirklich nervt?

Unsere Äpfel haben keine Kleber, da hat unser Bauer garkeine Zeit zu, die draufzubappen! Bin ich froh, dass ich quasi inner Apfelplantage wohne und ich solche "industriellen" Äpfel garnicht kaufen muss!
Und die Aufkleber auf dem Brot lässt unser Bäcker seit ein paar Jahren auch weg!
 
Oben