wißt ihr was mich so richtig wahnsinnig macht???

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: wißt ihr was mich so richtig wahnsinnig macht???

Hm, also ans Handy etc. geh ich schon - allerdings merke ich doch, daß ich wohl die einzige noch existierende Person bin, die es schafft, NICHT an ein klingelndes Telefon zu gehen.

Wenn ich nämlich mit den Kindern beschäftigt bin (--> Abendritual oder schon im Bett liegend) ist Telefon für mich TOTAL abgemeldet, da kanns klingeln, wie es will.

Salat
 
T

Tschika

AW: wißt ihr was mich so richtig wahnsinnig macht???

Da fällt mir ein, ich sollte mein Handy mal wieder anmachen :umfall:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: wißt ihr was mich so richtig wahnsinnig macht???

also zwischen 12-13Uhr ist bei mir Funkstille, wenn ich mal frei hab...da guck ich nicht mal aufs Telefon oder Handy wer anruft..;)..außer es stehen irgendwelche dringende Anrufe an...g

ansonsten ist bei mir eher verhasst, wenn Leutz sofort das Telefon auf Laut stellen und nebenbei ihre Hausarbeit erledigen...grrr...

lg susi
 

barbara

feuerpferd
AW: wißt ihr was mich so richtig wahnsinnig macht???

ich bin dann die dritte, die nicht immer ans telefon geht :-D ich laß mich von sowas doch nicht terrorisieren.

essen stört mich nicht, ich mach das selber ab und zu, obwohl es natürlich nicht so toll ist :) was mich wirklich stört, ist, wenn jemand während des telefonierens irgendwas tippt. das empfinde ich als echte unhöflichkeit und desinteresse.

lg
barbara
 

meito

Dauerschnullerer
AW: wißt ihr was mich so richtig wahnsinnig macht???

Also ich geh eigentlich fast immer ans Telefon, es sei denn ich höre es nicht :) Zurzeit auch deshalb, wegen der Bewerbungen, die ich am laufen habe.
Im Moment geh ich aber gar nicht ans Handy, weil es kaputt ist.

Aber ich hasse es auch, wenn ich jemanden erreichen muß und derjenige stellt auf Durchzug, sei es per Handy, Festnetz oder e-mail --> Ex..... Und ich muß dringend was klären :bruddel: :bruddel: :bruddel:

LG
Meike
 
Oben