wißt ihr was mich so richtig wahnsinnig macht???

snoopy

Proseccobläschen
AW: wißt ihr was mich so richtig wahnsinnig macht???

Na ich kratz mich weil ich mich gefragt hab, ob du versucht hast mich zu erreichen, aber mich hattest du ja auf msn. Aber des ist ja auch schon mal passiert, das wir getippselt haben und du versucht hast mich anzurufen, mein Handy aber im Auto oder in der Küche lag und ich das hier hinten nicht gehört habe.

:bussi:

:hahaha: ne dich hab ich nicht gemeint, ich mein die leute mit denen ich halt täglich zu tun hab.....per tele mein ich.....

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wißt ihr was mich so richtig wahnsinnig macht???

Also ich würd abheben, wenn ich ein Handy hätte :crazy::hahaha:, jaja ich weiß, ich sollt mir vielleicht doch endlich eins zulegen :umfall:.

LG

biggi, DAS ist nach wie vor absolute ausnahme....du bist nämlich in der tat die einzige die ich kenn, die kein handy hat.,.....

GLG JEnny
 

Biggi

Mozartkugel
AW: wißt ihr was mich so richtig wahnsinnig macht???

biggi, DAS ist nach wie vor absolute ausnahme....du bist nämlich in der tat die einzige die ich kenn, die kein handy hat.,.....

GLG JEnny

grins, ja ich weiß, aber ich leb ganz gut ohne, obwohl manchmal denk ich mir schon, dass ich nimmer ganz zeitgemäß unterwegs bin. Naja wer weiß, vielleicht leg ich mir doch Mal so ein Ding zu :hahaha:.

LG
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: wißt ihr was mich so richtig wahnsinnig macht???

hihi,

es gibt ja noch ein paar fälle in meinem bekanntenkreis:
man ruft an, ob auf handy oder festnetz.
es ist wichtig, wirklich dringend.
meine nummer wird mitgesendet.
niemand geht dran.
versucht es öfter.
nix.
stunden vergehen, man versucht es noch mal.
dann die gewünschte person dran.
"habe öfter versucht dich zu erreichen, weil..."
"och, habe ich gar nicht bemerkt..."
oder man wird gar nicht zurückgerufen.
dass sind meistens die, die wenn man sich mal trifft, unentwegt mit ihrem handy beschäftigt sind, sms schreiben, etc.
:piebts:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: wißt ihr was mich so richtig wahnsinnig macht???

boahh das hasse ich auch vorallem nei meinem Ex der ist als Tagelang nicht erreichbar. Und dann geht immer die Mailbox wo er draufgesprochen hat ''Tja leider Pech gehabt'':umfall:

Grüsse Sabrina
 

marieclaire

Freds Mum
AW: wißt ihr was mich so richtig wahnsinnig macht???

1. Wenn Leute ein Handy haben und aus prinzip NICHT abheben wenn man anruft.........

so jemand bin ich auch. ich hab´ mein handy nur an, wenn ich weite strecken fahre und ansonsten so gar keine ahnung von dem teil. nicht mal wie man zahlen simst weiss ich. ;-)



und nochmehr haße ich es, wenn MICH jemand anruft und dann nebenher karotten oder kekse oder chips oder sonstigen kram ißt......

karotten ess ich weder beim telefonieren noch sonst, weil die ja gesund sein könnten. :cool: aber ich wusel beim telefonieren gerne, bügel dabei oder spül töpfe und mach sonst was im haushalt. (ausser staubsaugen *ggg*

:umfall:

da könnt ich an die decke steigen.....

komm her zu mir und ruf mich dann an..... wenn du dann an die (in dem fall ja meine) decke gesprungen bist, kannste die gleich mal abwaschen für mich :)



EPDDWNBAI

GLG JEnny

liebste grüße von marie, KEKSessend
 
Oben