Wißt ihr, was mich ganz dolle freut?

Alina

Selfie Queen
AW: Wißt ihr, was mich ganz dolle freut?

Ja fast 3 Jahre :umfall: Josy knapp 2 Jahre dann die 6mon. Pause bis zu Johannas Geburt und Johanna Still ich immer noch :umfall: Sie isst zwar gut, will aber auf die Brust nich verzichten. Irgendwas mach ich doch falsch :zeitung:

lg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wißt ihr, was mich ganz dolle freut?

Glaub an Euch Steffi - denk immer dran, was Deine Maus für einen Start hatte. Pumpst Du denn parallel, damit Deine Brust denkt, die 60 - 80 ml "braucht" die Maus? Geht doch nach Angebot und Nachfrage.

Ja, das mache ich:) Ich habe mir extra wieder ein Rezept für eine elektrische Milchpumpe geholt, welche ich eigendlich schon abgegeben hatte.
Für die Handpumpen war ich wohl zu blöd....:verdutz:
Habe sogar Nachts abgepumpt, obwohl Johanna von ca 21Uhr bis 5 Uhr morgens schläft.

Ansonsten lege mal im Wechsel an 5 min links, 5 Min. rechts, wieder 5 Minuten links - so regst Du auch an.

Mach ich so

Ich hab Nils nach dem ersten Zufüttern ganz "dreist" die Milch verdünnt, so dass er eher "Hunger" hatte und entsprechend häufiger gesaugt hat. Klar ist das 2 - 3 Tage "anstrengender", aber es hilft.

Das mache ich lieber nicht. Johanna hat ja abgenommen, weaswegen ich erst wieder zufüttern musste/muss

Und wenn nicht, dann geniess die Stillzeit, die Du hast, dann eben mit Zufüttern (Das ICH DAS mal sage, wo gerade ich doch so "verbissen" war).

Das mache ich:)



Besser: Corinna ist die Exfreundin von meinem Mann ;-)

:umfall:

:winke:

Ich kann mir mitlerweile sogar vorstellen, länger als sechs Monate zu stillen.:cool:
(Dann natürlich nicht mehr voll)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wißt ihr, was mich ganz dolle freut?

In Johannas Äuglein machst Du alles richtig:herz:

Danke :bussi:

Aber was wär ich froh meinen Stillbh nicht mehr tragen zu müssen. Ich werde ihn VERBRENNEN wenn ich Abgestillt hab und mich freuen wieder eine Nr. kleiner zu werden :umfall: Und so wie es aussieht lass ich Johanna wohl fast wieder selber entscheiden wann sie sich Abstillen möchte. Ich hab es versucht und sie schreit sich die Seele aus dem Leib wenn sie wach wird, bei mir ist aber nicht an meine Brust "darf" ... das hab ich nur ein paar Sekunden "durchgehalten"

Was meinste wie sie weint, wenn ich die Brust "zuhalte" ... :umfall: Sie weiß schon ganz genau was sie will und zerrt meine Hand weg... eigentlich niedlich. Aber ich werde echt 3 Kreuze machen wenn es soweit ist...

lg
 
Oben