Wißt ihr, was mich ganz dolle freut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 20. Juli 2007.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Ich hab eben festegestellt, dass unser Krümel in 7 Tagen schon 4 Monate alt wird (schon?!) und

    Ich stille immer noch voll !!! :bravo: :achwiegu:

    Entgegen meiner Ängste, Startschwierigkeiten, trotz OP, trotz .... Es gibt Tage, da ist er ein kleiner Nimmersatt, dann Tage, in denen wir einen super Rhythmus haben, Nächte, in denen er stündlich immer nur eine Brust leer trinkt, dann wieder Nächte, wie die letzte, da schläft er von 21 Uhr bis morgens um fünf und mein Bett ist total eingenässt von mir und ich platzte fast...

    Nicht ganz unschuldig daran ist eine ganz bestimmt Person hier, die -für mich- den "Knoten hat platzen lassen", einfach durch ihre Anwesenheit und Gelassenheit, die ich einfach nur anrufen muss und ihre Stimme allein mir dann Mut macht.

    An dieser Stelle:

    EIN GANZ DICKES DANKE SCHÖN! :blumen:

    Ich bin soooo froh, dass es Dich gibt.

    IhDgfdl!

    :knutsch:

    :winke:
    Claudia, die ihre Freude grad mal mit Euch allen teilen wollte
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Wißt ihr, was mich ganz dolle freut?

    :winke:

    Ich bin zwar nicht die (gemeinte Irin) aber ich freu mich mit Dir und stoß mal mit Stilltee auf dein Glück an!

    :bravo:


    :winke:
     
  3. AW: Wißt ihr, was mich ganz dolle freut?

    Liebe Claudia,

    ich freue mich auch mit dir! Ich hatte auch eine recht schwierige Stillzeit und hab's immerhin fast 6 Monate lang geschafft, Torben voll zu stillen. Ich weiss, wie wichtig gute Unterstützung ist und drück dir ganz fest die Daumen, dass es so weitergeht!

    LG Jen
     
  4. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wißt ihr, was mich ganz dolle freut?

    :bravo:
    Suuuper!!! *mithappybin*
    Ich bin zwar auch nicht gemeint, aber das liest sich so schoen und harmonisch :herz:
    :bussi: aus dem Busch
    Sabine
    :tippen:
     
  5. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Wißt ihr, was mich ganz dolle freut?

    :winke:

    Das finde ich super.

    Drück Dir ganz fest beide Daumen, dass es noch lange mit dem Stillen weiter geht.


    Liebe Grüße Sandy mit
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Wißt ihr, was mich ganz dolle freut?

    :-( :-( :-(

    Mischa, du mußt unbedingt mal einen Smilie erfinden, der lächelt und dabei heult.... :hahaha:
    Dieser hier paßt ja nur bedingt.... :zwinker:

    Claudia: :knutsch: :knutsch: :knutsch:

    Aber danken mußt du der betreffenden Person dafür sicher nicht!!!
    Ist schließlich einzig und allein DEIN "Verdienst", die Gewissheit, daß du dir und dem Kobold vertrauen kannst... :herz:


    Gerührte Grüße
    :bussi:
     
  7. AW: Wißt ihr, was mich ganz dolle freut?

    Naja - gratuliere! Das war mir leider nicht vergönnt. Ich hab nur im KH gestillt, und dann daheim hat die Hebamme gesagt ich solls erstma bleiben lassen, weil Jan mich ganz wundgesaugt hatte. Da hab ich ihn drei Tage mit der Flasche die Muttermilch gegeben - und dann wollt er nur noch die. Und nach ca. fünf Wochen wars dann einfach alle. Da ging nix mehr!

    Genieß diese innige Zeit mit deinem babylein - sowas kommt wohl nie wieder...
     
  8. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wißt ihr, was mich ganz dolle freut?

    DAS nenne ich mal ein Freundschafts-Fred! :hahaha:

    Ihr beiden Rüben ihr ... habt euch wohl dolle gern, was? hach ... *schmelz*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...