Wißt ihr, was mich ganz dolle freut?

Claudia

glücklich :-)
Ich hab eben festegestellt, dass unser Krümel in 7 Tagen schon 4 Monate alt wird (schon?!) und

Ich stille immer noch voll !!! :bravo: :achwiegu:

Entgegen meiner Ängste, Startschwierigkeiten, trotz OP, trotz .... Es gibt Tage, da ist er ein kleiner Nimmersatt, dann Tage, in denen wir einen super Rhythmus haben, Nächte, in denen er stündlich immer nur eine Brust leer trinkt, dann wieder Nächte, wie die letzte, da schläft er von 21 Uhr bis morgens um fünf und mein Bett ist total eingenässt von mir und ich platzte fast...

Nicht ganz unschuldig daran ist eine ganz bestimmt Person hier, die -für mich- den "Knoten hat platzen lassen", einfach durch ihre Anwesenheit und Gelassenheit, die ich einfach nur anrufen muss und ihre Stimme allein mir dann Mut macht.

An dieser Stelle:

EIN GANZ DICKES DANKE SCHÖN! :blumen:

Ich bin soooo froh, dass es Dich gibt.

IhDgfdl!

:knutsch:

:winke:
Claudia, die ihre Freude grad mal mit Euch allen teilen wollte
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wißt ihr, was mich ganz dolle freut?

:winke:

Ich bin zwar nicht die (gemeinte Irin) aber ich freu mich mit Dir und stoß mal mit Stilltee auf dein Glück an!

:bravo:


:winke:
 
J

JenHH

AW: Wißt ihr, was mich ganz dolle freut?

Liebe Claudia,

ich freue mich auch mit dir! Ich hatte auch eine recht schwierige Stillzeit und hab's immerhin fast 6 Monate lang geschafft, Torben voll zu stillen. Ich weiss, wie wichtig gute Unterstützung ist und drück dir ganz fest die Daumen, dass es so weitergeht!

LG Jen
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Wißt ihr, was mich ganz dolle freut?

:bravo:
Suuuper!!! *mithappybin*
Ich bin zwar auch nicht gemeint, aber das liest sich so schoen und harmonisch :herz:
:bussi: aus dem Busch
Sabine
:tippen:
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Wißt ihr, was mich ganz dolle freut?

:winke:

Das finde ich super.

Drück Dir ganz fest beide Daumen, dass es noch lange mit dem Stillen weiter geht.


Liebe Grüße Sandy mit
 

Corinna

Forenomi
AW: Wißt ihr, was mich ganz dolle freut?

:-( :-( :-(

Mischa, du mußt unbedingt mal einen Smilie erfinden, der lächelt und dabei heult.... :hahaha:
Dieser hier paßt ja nur bedingt.... :zwinker:

Claudia: :knutsch: :knutsch: :knutsch:

Aber danken mußt du der betreffenden Person dafür sicher nicht!!!
Ist schließlich einzig und allein DEIN "Verdienst", die Gewissheit, daß du dir und dem Kobold vertrauen kannst... :herz:


Gerührte Grüße
:bussi:
 
H

honey

AW: Wißt ihr, was mich ganz dolle freut?

Naja - gratuliere! Das war mir leider nicht vergönnt. Ich hab nur im KH gestillt, und dann daheim hat die Hebamme gesagt ich solls erstma bleiben lassen, weil Jan mich ganz wundgesaugt hatte. Da hab ich ihn drei Tage mit der Flasche die Muttermilch gegeben - und dann wollt er nur noch die. Und nach ca. fünf Wochen wars dann einfach alle. Da ging nix mehr!

Genieß diese innige Zeit mit deinem babylein - sowas kommt wohl nie wieder...
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wißt ihr, was mich ganz dolle freut?

DAS nenne ich mal ein Freundschafts-Fred! :hahaha:

Ihr beiden Rüben ihr ... habt euch wohl dolle gern, was? hach ... *schmelz*
 
Oben