Wisst ihr, was luxus ist???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 20. Mai 2006.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo schnullerfamily

    heute hat mich markus bis halb neun ausschlafen lassen.das waren 3 std.purer schlafluxus für mich, da die vorhergegangenen stunden wieder mal sie hölle waren.

    gruss petra

    p.s.es ist wahnsinn, wie "fit"man sich gleich wieder fühlt
     
  2. AW: Wisst ihr, was luxus ist???

    Ich weiß auch was Luxus ist :mrgreen:

    Ich habe in der Nacht zum Muttertag bei unserer Oma im oberen Stockwerk übernachtet (Schlaf ohne Unterbrechung :schnarch: :achwiegu: ) und wurde dann mit einem weltfürstlichen Frühstück überrascht, als ich gegen neun in den eigenen vier Wänden eingetrudelt bin :bravo:


    Absolut empfehlenswert für (manchmal doch recht) gestresstes Mütterdasein :jaja:


    Liebe Grüße :winke:
     
  3. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Wisst ihr, was luxus ist???

    Hallo Petra,

    ich gönne Dir den Schlaf. Könnte ich auch mal wieder gebrauchen ;-)
     
  4. AW: Wisst ihr, was luxus ist???

    oh, das wäre für mich der absolute luxus, denn das gabs bei mir seit ....., ach ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, das ist schon jahre her.


    lg kristin
     
  5. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Wisst ihr, was luxus ist???

    Hihi ...


    Ich hab die Überschrift nur gelesen und hab sofort gedacht:


    Luxus ... mal ausschlafen dürfen !!!:nix:


    LG Vanessa
    deren Mann noch bestimmt 1 Stunde schläft und ich schon seid 6 Uhr Kinderbespielung betreibe! :umfall:
     
  6. AW: Wisst ihr, was luxus ist???

    och vanessa,

    mein männe durfte auch schlafen bis 9.00 uhr und ich musste wieder seit 6 uhr leon betreuen, er rief nämlich: "mama, nein müde mehr bin".

    lg kristin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...