Wisst ihr, was luxus ist???

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo schnullerfamily

heute hat mich markus bis halb neun ausschlafen lassen.das waren 3 std.purer schlafluxus für mich, da die vorhergegangenen stunden wieder mal sie hölle waren.

gruss petra

p.s.es ist wahnsinn, wie "fit"man sich gleich wieder fühlt
 
L

lucy02

AW: Wisst ihr, was luxus ist???

Ich weiß auch was Luxus ist :mrgreen:

Ich habe in der Nacht zum Muttertag bei unserer Oma im oberen Stockwerk übernachtet (Schlaf ohne Unterbrechung :schnarch: :achwiegu: ) und wurde dann mit einem weltfürstlichen Frühstück überrascht, als ich gegen neun in den eigenen vier Wänden eingetrudelt bin :bravo:


Absolut empfehlenswert für (manchmal doch recht) gestresstes Mütterdasein :jaja:


Liebe Grüße :winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wisst ihr, was luxus ist???

Hallo Petra,

ich gönne Dir den Schlaf. Könnte ich auch mal wieder gebrauchen ;-)
 
F

Familienbande72

AW: Wisst ihr, was luxus ist???

oh, das wäre für mich der absolute luxus, denn das gabs bei mir seit ....., ach ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, das ist schon jahre her.


lg kristin
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Wisst ihr, was luxus ist???

Hihi ...


Ich hab die Überschrift nur gelesen und hab sofort gedacht:


Luxus ... mal ausschlafen dürfen !!!:nix:


LG Vanessa
deren Mann noch bestimmt 1 Stunde schläft und ich schon seid 6 Uhr Kinderbespielung betreibe! :umfall:
 
F

Familienbande72

AW: Wisst ihr, was luxus ist???

och vanessa,

mein männe durfte auch schlafen bis 9.00 uhr und ich musste wieder seit 6 uhr leon betreuen, er rief nämlich: "mama, nein müde mehr bin".

lg kristin
 
Oben