Wisst Ihr, was ich total eklig finde?

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wisst Ihr, was ich total eklig finde?

Irgendwie stimmig: Einerseits der kleine Nagel steht für Kohle, andererseits braucht man ihn zum koksen - wie praktisch :umfall:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Wisst Ihr, was ich total eklig finde?

8O:-x ...was man hier alles lernt (wie gut, dass ich wieder hier bin :hahaha: ) ...und ich werde ab heute, ausnahmslos, alle Männer mit langen Fingernägeln bzw. mit langen Fingernägeln am kleinen Finger als Kokser 'sehen'...*kicher*


 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wisst Ihr, was ich total eklig finde?

...und ich werde ab heute, ausnahmslos, alle Männer mit langen Fingernägeln bzw. mit langen Fingernägeln am kleinen Finger als Kokser 'sehen'...*kicher*
Geht mir schon seit Jahren so, Sandra. Und was glaubst Du, wie ich die Leute immer anglotze, staune und mir denke "DER?!?!". :hahaha:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wisst Ihr, was ich total eklig finde?

8O:-x ...was man hier alles lernt (wie gut, dass ich wieder hier bin :hahaha: ) ...und ich werde ab heute, ausnahmslos, alle Männer mit langen Fingernägeln bzw. mit langen Fingernägeln am kleinen Finger als Kokser 'sehen'...*kicher*


.... und dabei wissend lächeln, wenn der gute Mann auch noch einen Schnupfen hat und die Nase hochzieht....

:hahaha:
 
Oben