Wisst Ihr, was ich total eklig finde?

Jaspis

Golden Girl
AW: Wisst Ihr, was ich total eklig finde?

Und bei Frauen? Ekeln dich lange Fingernägel auch?

J., im Alienmodus
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wisst Ihr, was ich total eklig finde?

:winke:

kann ich pauschal nicht sagen.

Lange Fußnägel ekeln mich beidermaßen - sogar bei Kindern. So richtige Krallenfingernägel kann ich auch bei Frauen nicht sehen und muss weg gucken. Ebenso bei einzelnen langen Fingernägeln und bei schmutzigen Nägeln. Sind die Nägel bei einer Frau dezent länger, dann stört es mich nicht weiter. Bei einem Mann aber schon.

Mag vielleicht ungerecht erscheinen. Vielleicht habe ich auch ein Fingernagel-Klischee-Problem. Ist aber nunmal so.

Ich finde auch nicht jede Frisur schön und Schuppen in den Haaren ekelig (ja, bei Männern UND Frauen). *schulterzuck*

Liebe Grüße
Angela
 
E

Enie

AW: Wisst Ihr, was ich total eklig finde?

Da verstehe ich den Zusammenhang, den du herstellst, zwischen der Frage ob männliche Erzieher im Kiga okay sind oder nicht, irgendwie nicht.
Da gibt's auch keinen Zusammenhang. Der Link beginnt da, wo es um lackierte Fingernägel bei Männern geht, die fast alle supi in Ordnung finden (oder zumindest unbedingt tolerierbar).
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wisst Ihr, was ich total eklig finde?

Dieser lange Fingernagel am Kleinfinger ist meine ich eine alte chinesische Tradition um zu Zeigen, dass man Kohle hat. :umfall:
Ich kenn den kleinen langen Fingernagel nur zum Koksen und bin froh, daß mein Freund klettert und nicht Gitarre spielt. Beim Klettern muß man nämlich schön kurze Nägel haben (Frau leider auch :()

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wisst Ihr, was ich total eklig finde?

... wobei ich kurze, lackierte Fingernägeln bei Männer auch eher nicht ekelig sondern nur ungewöhnlich fände...

:hahaha:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wisst Ihr, was ich total eklig finde?

Ich kenn den kleinen langen Fingernagel nur zum Koksen und bin froh, daß mein Freund klettert und nicht Gitarre spielt. Beim Klettern muß man nämlich schön kurze Nägel haben (Frau leider auch :()

:winke:

GEnauso habe ich das auch gehört. Irgendwie zum abmessen oder so.

Lange Fingernägel bei Männchen sind aber nun auch nichts für mich... Näääääääääääh
 
Oben