Wisst Ihr, was ich total eklig finde?

Alina

Selfie Queen
AW: Wisst Ihr, was ich total eklig finde?

Ihh wie eklig *würg*

Ich könnte mir den langen Nagel am kleinen Finger für Männer gut vorstellen um Ohrenschmalz oder derartiges zu entfernen :umfall: *habkeinkotzsmilie*

lg
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wisst Ihr, was ich total eklig finde?

*örks*

Dieser lange Fingernagel am Kleinfinger ist meine ich eine alte chinesische Tradition um zu Zeigen, dass man Kohle hat. :umfall:

Aber ich finde es auch gaaaaaaaaaaaaaaanz ekelig - egal ob nun nur an einem Finger oder an allen. *schüttel*

Und noch schlimmer finde ich lange Fußnägel.

Liebe Grüße
Angela

Nach Kohle sah der eigentlich nicht aus......Und Gott sei Dank hatte er geschlossene Schuhe an (hab ja auf den Boden starren müssen) ich glaube wenn ich da noch auf lange Fußnägel hätte starren müssen, dann hätte ich mein Abendbrot heute ausfallen lassen müssen :umfall:

Mein Weltbild ist wirklich in Wanken geraten, so ein hübsches Kerlchen und dan sowas.....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wisst Ihr, was ich total eklig finde?

Ja, genau, wenn es nur an der rechten Hand gewesen wäre, hätte ich durchaus auch auf Gitarrenspieler getippt - und das finde ich nun alles andere als eklig.

Es gibt da acuh z.B. den Rascuerdo-Anschlag, da brauchst du auch den kleinen Finger zu, von daher ist auch dies zu verstehen.

Wenn das allerdings beide Hände waren .... enthalte ich mich besser jeden Kommentares :nix:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wisst Ihr, was ich total eklig finde?

Ihh wie eklig *würg*

Ich könnte mir den langen Nagel am kleinen Finger für Männer gut vorstellen um Ohrenschmalz oder derartiges zu entfernen :umfall: *habkeinkotzsmilie*

lg

Ich muss brechen. :umfall:

Ja, genau, wenn es nur an der rechten Hand gewesen wäre, hätte ich durchaus auch auf Gitarrenspieler getippt - und das finde ich nun alles andere als eklig.

Ich find's trotzdem ekelig. Auch wenn ich die Argumente eines Gitarrenspielers natürlich total nachvollziehen kann, würde ich immer gucken, dass ich daran vorbei gucke. :-D
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Wisst Ihr, was ich total eklig finde?

Das war ein Volleyballer. Der wollte seinen Block noch ein paar Zentimeter verlängern.
Oder er ist im Eisgeschäft angestellt und schält die Ananas für den Fruchtbecher besonders schnell.

Ihr Mädels habt auch auch kein Verständnis. Der gute Kerl wollte einfach nur besonders hübsch sein. Keine abgekauten Fingernägel, sondern extrem gepflegt erscheinen. Und dann sowas... Wo er sich so viel Mühe gegeben hat. Und dann wieder motzen, wenn die Kerle alle schlodderig rumlaufen...


Grinsende Grüße

Ralf

Achso, gegen die Unterstellung mit den Ohren wehre ich mich ausdrücklich. Da geht doch das Trommelfell kaputt.
(Ich vermute eher Richtung Nase, lach)
 
E

Enie

AW: Wisst Ihr, was ich total eklig finde?

Das ist auch besser, hier bekommt man sonst schnell mal erhobene Zeigefinger und einen drauf :sagnix: :-D
Ich lasse meinen Zeigefinger samt Nagel (mittellang, lackiert) brav unten, aber interessant finde ich es schon, das Toleranz-Gefälle zwischen hier und hier. :nix:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wisst Ihr, was ich total eklig finde?

Eva, ich denke, das sind doch zwei paar Schuhe.

Ich finde lange Fingernägel bei Männern unästhetisch und es ekelt mich. Genauso wie Popel im Rotzfänger, Eigelb am Kinn, dreckige Fingernägel und noch so einiges anderes mehr. :hahaha:

Damit schließe ich aber nicht aus, dass diese Personen nicht trotzdem nett und absolut in Ordnug sein können. Und das habe ich auch bei niemandem anderen gelesen.

Da verstehe ich den Zusammenhang, den du herstellst, zwischen der Frage ob männliche Erzieher im Kiga okay sind oder nicht, irgendwie nicht.

Vielleicht magst du es ja erklären?

:winke:
Angela
 
Oben