Wisst ihr, was ich schön finde?

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr, was ich schön finde?

Tolle Nachricht für dich :prima:

... wenn meine Chefin anruft will sie meistens das ich arbeiten komme :jaja:

:mrgreen:
Katrin
 

ela

Süße
AW: Wisst ihr, was ich schön finde?

DAS würde mir auch gefallen, aber bei uns gibts ja keine Überstunden.....

abzufeiern oder auszuzahlen, nur zu arbeiten..... :nix:

Genieß es, klasse

:winke: Ela
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr, was ich schön finde?

... und eben kam der Anruf :umfall:
Morgen darf ich einspringen :bruddel:

Ich habe es einfach zu laut ausgesprochen heute morgen :wink:

Katrin
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wisst ihr, was ich schön finde?

Boah, hast Du das gut! Mich rufen sie schon 5x an, wenn ich nur mal Freitag und Montag für ein langes Wochenende auf Mallorca statt Sommerurlaub frei hab.

Genieß die Zeit!
:winke:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Wisst ihr, was ich schön finde?

Na dann...unverhofft kommt oft! :) Hast Di schon 'ne Idee, was Du Schoenes machen willst?

Viel Spass, was immer es sein wird!

Gruss,

Ellis
 

Nemo

nah am See
AW: Wisst ihr, was ich schön finde?

Und das wo Kindergarten und Schule wieder losgehen. Du bist zu beneiden....

Wie war euer Urlaub ?

Liebe Grüße
Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wisst ihr, was ich schön finde?

Kindergarten ist ja nicht mehr.... ;-)

Ich war heut schön bei Ikea mit Svenja, gleich bereite ich eine Riesenlasagne vor (hat Svenja sich zur Einschulung morgen gewünscht), die letzten Tage haben wir alles mögliche gemacht, was schon länger liegengeblieben ist. Morgen ist die Einschulung und Freitag sind dann beide bis 14 Uhr aus dem Haus. Mal schauen, vielleicht fahre ich mal in die Stadt oder so. Schaun mer mal....
 
Oben