Wißt ihr, was ich jetzt noch mache?

F

frooky

AW: Wißt ihr, was ich jetzt noch mache?

echt toll auch die bilder da kann man fast neidisch werden.... aber ich würd mich auch nicht trauen die kleinen alleine zu lassen....
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Wißt ihr, was ich jetzt noch mache?

Für mich wäre das auch nicht sehr entspannend ;)
Ich würde mir immer ausmalen, was meinen Kindern so passieren könnte.

Aber ne tolle Einrichtung ist das allemal so mit Schwimmbad und Sauna!

Lieben Gruß
Silke
 

Marli

Mausibausi
AW: Wißt ihr, was ich jetzt noch mache?

Ja so geht es mir auch,ich stelle mir da die schlimmsten Dinge vor wenn ich mein Kleiner allein wäre,von daher ist er nie allein,da bin ich voll der Angsthase
 
F

Familienbande72

AW: Wißt ihr, was ich jetzt noch mache?

hallo,

so, da bin ich wieder und die kinders schlafen immer noch. also wir finden das auch schön mit schwimmbad und sauna und bezahlen müssen wir miete 450€ + stromkosten mit heizung noch mal 170 €. wenn ich angst um meine kinder hätte, müsste ich sie auch mit auf die toilette nehmen und wenn ich dann mal 10 min da sitze *gg* dann möchte ich nicht die ganze zeit jemanden neben oder auf mir haben. ich bin ja innerhalb von 2 min wieder oben, wenn was ist. und was sollte auch sein, die tür ist verschlossen, wer sollte da rein kommen.
ich kenne leute, die gehen einkaufen während ihre kinder schlafen, das würde ich nun nicht machen. aber da bin ich innerhalb von 2 min oben, wenn der kleine wirklich mal munter werden sollte.
meine freundin z.b. wohnt 2 stockwerke über mir, die ist am we mit ihrem mann bei uns, da sind ihre 3 kinder auch allein und die besitzt noch nicht mal ein babyphone. und ihre kinder sind erst 3 jahre, 6 jahre und 11 jahre.

gute nacht kristin
 

Marli

Mausibausi
AW: Wißt ihr, was ich jetzt noch mache?

Na das ging aber flott,ich hoffe Du hattest spass und nun wünsche ich Dir eine gute erholsame Nacht :winke:

Weist Du das war nicht böse gemeint nur ich bin eh der volle Angsthase
 
F

Familienbande72

AW: Wißt ihr, was ich jetzt noch mache?

@ marli, wenn man so denkt wie du, dann gehst du dann auch mit deinem kleinen in den kiga und bleibst da, dann gehst du mit in die schule und würdest deinen kleinen noch nicht mal der oma geben, weil da müsste man ja auch angst haben. denn passieren kann überall etwas.
und über ein babyphone hört man ja nun mal alles, selbst den huster.
mancher besitzt wie gesagt sowas noch nicht mal und die kinder schlafen dann auch nicht unbedingt im elterlichen schlafzimmer, das wäre auchz nichts für mich, denn dann hätte ich angst, meinen kleinen nicht zu hören.

so und jetzt ab ins bett
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wißt ihr, was ich jetzt noch mache?

wer hält denn das ganze sauber und was ist wenn es jemand aus dem Haus mit der Sauberkeit nicht so genau nimmt. Bei uns im Haus wohnen 6 Parteien und ich weiss dass es nie gut gehen würde.
So ein Schwimmbad ist doch ganz schön teuer im Unterhalt und die Miete ist ja nicht hoch. Wer hält das denn in Schuss.

Mir würde es auch gefallen, klaro!!

Viele Fragen auf einmal, aber ich höre sowas echt zum Erstenmal. Das gibt es bei uns glaub nirgends.....??

gruss
sandra
 

Marli

Mausibausi
AW: Wißt ihr, was ich jetzt noch mache?

Ja da geb ich Dir recht,mein Kleiner geht auch nicht zur Oma,,und ich denke es ist vielleicht nicht richtig wenn man so dolle angst hat aber ich weis warum das so ist,denn mein Kleiner hat Minuten lang nach der Geburt nicht Atmen wollen und von daher denke ich ist es voll normal das ich im Moment so bin,das werde ich nie vergessen
 
Oben