Wisst ihr, was ich gleich mache?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 7. September 2007.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich gehe um 9 Uhr mit meinem Sohn zum Friseur! :crazy:

    Bin gespannt, ob der Kleine sich überhaupt die Haare schneiden lässt! Hoffentlich wehrt er sich nicht! :hiebe: Oder weint womöglich?!? :umfall:

    Aber es wird echt Zeit ... jeder hält ihn schon für ein Mädchen! :hahaha: Auf dem Foto sieht man es leider nicht, aber seine Haare hinten im Nacken gehen ihm schon echt bis auf die Schultern.

    [​IMG]


    aufgeregte Grüße
    von Katja
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wisst ihr, was ich gleich mache?

    Dann wünsch ich dir viel Glück das er ruhig hällt. Josy tuts ja schon. Aber sie ist um einiges älter ;-) Und Johanna?? Die würde a) nicht ruhig sitzen b) würde ich ihr auch nicht die Haare schneiden lassen eben weil sie ein Mädchen ist :)

    lg
     
  3. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wisst ihr, was ich gleich mache?

    Ja, einem Mädchen würde ich das auch nicht antun!

    Aber Luca's Haare sind echt sooooo lang! :umfall:
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wisst ihr, was ich gleich mache?

    Dann brauchen wir aber noch ein Nachher Foto :-D Du kannst ja was richtig peppiges machen lassen ;-) Und mit "Gel" hochstylen :)

    lg
     
  5. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Wisst ihr, was ich gleich mache?

    Du glückliche. Till ist IMMERNOCH total "haarlos" Na ja, er hat schon welche, ABER die sieht man nicht :ochne: zu hell, zu dünn.
     
  6. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wisst ihr, was ich gleich mache?

    Hab ich auch schon überlegt! :weglach:

    Nein, im Ernst ... ich möcht natürlich schon noch, dass Luca aussieht wie Luca ... :zwinker: ... daher werde ich wirklich nur alles etwas stutzen lassen.

    Ich hab ein wenig Angst, dass durch die "Frisur" mein kleines Baby eher wie ein Kleinkind aussieht! :heul: Und das würd ich echt schade finden! :cry:
     
  7. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wisst ihr, was ich gleich mache?

    Na das hat doch echt Vorteile! Brauchste dir noch nicht mit nem zappelden Baby einen Friseur antun!

    Ich bin echt aufgeregt! Hoffentlich klappt das! Hab echt keinen Bock auf Stress da! :ochne:
     
  8. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Wisst ihr, was ich gleich mache?

    Ich würde Emilys Haarte auch gern wachsen lassen, aber sobald die Haare in oder an den Ohren oder am Hals kitzeln fängt sie an sich dermaßen zu kratzen, daß sie schon blutige Stellen hatte, also müssen wir sie abschneiden lassen, leider :(
    ich drück euch die Daumen, daß dein kleiner Mann schön sitzen bleibt.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...