Wißt ihr was ich gerade mache?

Sane

Gehört zum Inventar
:winke:

ich trinke einen Sekt.:piebts:
Meine Gäste sind weg Emy ist im Bett genauso wie mein Mann.Also feiere ich jetzt mit mir.Und nachher wenn ich meine bessere Hälfte wecke hab ich einen Schwipps.
Den als ich das letzte mal Sekt getrunken habe war vor einem Jahr.

Mag noch jemand ein Gläßchen :prost:?

LG Rose :mrgreen:
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Wißt ihr was ich gerade mache?

Prost, lass die Korken knallen, und alles Gute zum Geburtstag - hoffentlich hattest Du einen schönen Tag?!
 

ela

Süße
AW: Wißt ihr was ich gerade mache?

uiiiiii

:weinchen:

alles Liebe und Gute zum Burzeltag Liebes


:blumen:

Trink mal ordentlich einen auf Dich :-D

:bussi: Ela
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Wißt ihr was ich gerade mache?

:jaja: mache ich.

Danke ihr Lieben :bussi:

Mein Tag war echt schön heute morgen um 6 Uhr hab ich Kuchen gebacken einen weniger wie geplant da ich gestern von meiner Schwägerin einen Frankfurter Kranz bekommen habe.
Deswegen konnte ich noch zum Friseur gehen und meine Haare wieder kurz schneiden lassen.Meine Mädchen waren mal richtig lieb und nett.Und was mich am meisten gefreut hat das meine andere Schwägerin nicht mehr so geweint hat.

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Wißt ihr was ich gerade mache?

Och Mensch, jetzt schnall ich das erst mit dem "Sekt hab ich ja selber" :umfall:

HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!


Jetzt kriegste natürlich erst recht nen dicken Caipi :wink:
 
Oben