wisst ihr, was ich gerade gelesen habe..................???

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo schnulli´s

ich habe gerade einen termin im kalender eintragen wollen, da seh ich dass beim 16.april beginn der sommerzeit steht.hä, wie jetzt????
ich hab erst gedacht, ich hab mich verlesen und die meinen evtl.sommeranfang.aber im april.:hahaha: hab so weitergeblättert und den sommeranfang dann auch weit hinten gefunden.
anscheinend haben die sich verdruckt................oder haben wir uns geirrt??:piebts:


epddwnb

gruss petra
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: wisst ihr, was ich gerade gelesen habe..................???

Dann kann ich ja morgen früh ruhig eine Stunde länger schlafen !
*kleinerscherzamrande*
 

Ulrike

will auch einen
AW: wisst ihr, was ich gerade gelesen habe..................???

Hallo Petra,

wo hast Du denn den Kalender gekauft??? Bei "Globus" oder in anderen Regionen auch "Maxus" genannt? Wir schon...

Bei uns fiel dieses Jahr Rosenmontag lt. Kalender auf den 06.02. :piebts: !

Wie, keine Rosenmontagsparty im Ort? Das gabs ja noch nie. Das ist schon seit 25 Jahren DAS Megaereignis!!! :verschwoe Als ich dann noch sah, dass mein Mann am 28.02. folgenden Eintrag gemacht hat: "Faschingsdienstag -> frei" habe ich so bei mir gedacht, dass einer von uns nicht ganz sauber tickt. An den Kalender hab ich ehrlicherweise :nix: zuletzt gedacht.

Hab jetzt die anderen Termine noch nicht verglichen, hoffe aber, dass unser Sommerurlaub (18.-25.06.) nicht auf die Woche von Heiligabend bis Silvester fällt :weglach:

LG Ulrike
 

Ulrike

will auch einen
AW: wisst ihr, was ich gerade gelesen habe..................???

Petra, was soll ich dazu sagen?

Da wird sich der Hersteller wohl gedacht haben: "Einem geschenkten Gaul kuckt man nicht ins Maul." :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Und wir haben für so´n Mist auch noch bezahlt :peinlich:

Hey, Eure Antonia ist 6 Tage älter als unsere Laura. Ist mir nur so ins Auge gesprungen...

Ulrike
 

Ulrike

will auch einen
AW: wisst ihr, was ich gerade gelesen habe..................???

Und was für ein Dickkopf sie ist - ich kann Dir sagen... :schimpf:
 
Oben