Wisst ihr was? Ich geb einen aus :)

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Wisst ihr was? Ich geb einen aus :)

Na, dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute, dass es auch so klappt, wie Du Dir das wünschst! :prima: Wo müßtet Ihr denn hinziehen, wenn's denn akut würde?

LG, Bella :blume:
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Wisst ihr was? Ich geb einen aus :)

Hallo,
ich gratuliere - wollte mir eh gerade eine Flasche aufmachen - jetzt muss ich wohl. Ich wünsche Dir alles Gute. Ich denke erst einmal abwarten und dann sieht man ja wie es klappt ob Umzug ja oder nein.
Nun aber erst einmal PROST!!!
 
M

Mondkuss

AW: Wisst ihr was? Ich geb einen aus :)

Da gratuliere ich dir auch mal ganz herzlich unbekannterweise. Ich hoffe, du bekommst Job und Familie gut unter einen Hut :o) ich warte ja erstmal sehnsüchtig auf den Tag, an dem ich in den Mutterschutz gehen kann ;o)
 
Oben