Wisst ihr was ich faszinierend finde?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Reni, 26. Juli 2007.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Wie ich diesmal, trotzdem ich solch eine dicke Bauchdecke habe, sehen kann, was sich da innen langschiebt, bzw, fühlen. Bei Emily hatte ich eine Vorderwandplazenta, da war das nicht möglich und auch die Bewegungen waren abgedämpft. Aber diesmal...........es ist der Wahnsinn *hach*
    Obwohl die Bewegungen manchmal schon sehr heftig sind und ich davon sogar aufwache nachts, besonders wenn ich auf der Seite liege, was ich hauptsächlich tue, wegen meinem Rücken und weil die Oberweite mir sonst die Luft abdrückt. Dann krieg ich sofort Rückmeldung von innen.

    Auf alle Fälle, ist es doch sehr schön.

    schmunzelden Grüßles, weil die Kleine grad wieder wach ist,
    Reni :herzig:
     
  2. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Wisst ihr was ich faszinierend finde?

    da kann ich Dir nur recht geben, bei Carolin hatte ich das aber damals noch intensiver gespürt, aber es ist echt faszinierend, wenn man die Füßchen aus dem Bauch treten sieht. Wenn ich bei Carolin dann an den Füßen gekitzelt habe, hat sie gleich gestrampelt, da wußte ich schon, da wird einer kitzlig. Ich freu mich schon jetzt wieder die ersten Bewegungen zu spüren, auch wenns mir bestimmt wieder einigen Schlaf rauben wird, aber es ist sooooo schön.


    LG Antje
     
  3. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Wisst ihr was ich faszinierend finde?

    ich hab´s auch immer genossen *inerinnerungschwelg* *seufz*
     
  4. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Wisst ihr was ich faszinierend finde?

    ich habe die Vorderwandplazenta schon zum zweiten Mal und bin ein gaaaaaaaaanz kleines bisschen neidisch,.. aber es ist sicher ein super Gefühl.,. freut mich für dich!
     
  5. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wisst ihr was ich faszinierend finde?

    Da kann ich dir auch nur zustimmen es ist echt schön.Das Klopfen von drin ist echt ein wunderschönes Gefühl.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...