wisst ihr was ich doof find ...

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
... das Geburtstagsforum !!!


Ich verpasse soooo viele Geburtstage wo ich gern gratulieren würde !:(


Es tut mir leid !


Hiermit Gretulier ich allen nachträglich die in der letzten zeit Geburtstag hatten und wünsche allen viel Spass die bald Geburtstag haben werden !

:happybirthday: :torte: :happybirthday:


:laola: :happybirthday: :laola:​




Lieben Gruss Vanessa​
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: wisst ihr was ich doof find ...

Hallo Vanessa!

Das geht mir ganz genau so, ich schau da echt nie rein. Eigentlich wirklich schade :jaja:. Mich haben die ganzen Glückwünsche im Kaffeeklatsch früher auch nicht gestört, ganz im Gegenteil!

Viele Grüße,
Nina
 

Alina

Selfie Queen
AW: wisst ihr was ich doof find ...

Ich schau da auch nicht täglich rein, aber man könnte es doch 1mal am Tag tun, dann verpasst man auch nix mehr ;-)

lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: wisst ihr was ich doof find ...

.. ich find das Glückwünsche Forum ok. Und von denjenigen denen ich unbedingt gratulieren möchte hab ich eh ne Notiz in meinem Handy mit Erinnerung :jaja:

:heilisch: ab und an komm ich dann doch drüber wech....

.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: wisst ihr was ich doof find ...

Da gibt es noch eine Möglichkeit: Nach dem einloggen einfach "Neue Beiträge" anklicken, dann werden auch die Glückwünsche des Tages angezeigt!

:zwinker:


Liebe Grüße

Rosi
 
Oben