Wisst Ihr was gemein ist ????

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Schön, dass alles in Ordnung ist, liebe Tami!

Eine schöne weitere Schwangerschaft wünsche ich Dir!

Liebe Grüsse, Steffi
 

Tamara

Prinzessin
YONCA hat gesagt.:
ich mach dir Mut!Ich hatte auch Vorderwandplazenta!
und habe Mirac in der 16. Woche gespürt!
:prima:
Danke Yonca. Und wenn ich dann noch von Jessica höre, das sie ihr Baby in der 14. SSW gespürt hat trotz VW, dann hoffe ich mal, das Floh auch bald mal kräftiger "klopft" :)
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Hallo Tami,


ich habe auch wieder eine VW-Plazenta wie bei Rene. Ihn habe ich später gespürt, jetzt merke ich seit knapp zwei Wochen das was da ist, mal mehr mal weniger :mrgreen:

ich habe es meiner Hebi erzählt, sie meinte das wäre bei der Geburt vorteilhafter, sie würde leichter von statten gehen, bei Rene war das so, nun lasse ich mich überraschen.

ich muß mal fragen, warum das so ist
 
F

frooky

das ist wirklich gemein, aber die klopfzeichen kommen und werdn dann auch nicht so schnell gehen...

toll das es euch gut geht.

liebe grüße noch von frooky mit inhalt
 
L

Lillian

Tami70 hat gesagt.:
@Lilian: Meine Hebi ist mir auch sehr wichtig und ich sehe sie regelmäßig. Evtl. steht auch eine Hausgeburt an (muss nur noch GG überzeugt werden :nix: ), die ich mit ihr mache und die Nachsorge sowieso :jaja: ! Sie ist eben die Vertraute in der ss !

Dann viel Erfolg!! Leider wohnen wir in einem Mehrfamilienhaus, was mich von einer Hausgeburt abhalten würde. Aber mein Traum wäre es schon (der meines Mannes aber leider so gar nicht ::()
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Ich hatte auch eine Vorderwand Plazenta, aber das hab ich erst viel später durch einen Vermerk im Mutterpass bemerkt. Der Arzt hat nie was gesagt.

Schön, dass alles gut ist :bussi:
 

Simone

Lesemaus
Schön, dass alles in Ordnung ist, Tami!! Ich selbst hatte meine Plazenta beide Male an der Rückwand, kann also nicht mitreden.

Was ich allerdings sehr gut verstehe ist, dass du 14-tägig zu deinem FA gehst. Hab ich bei Charlotte auch gebraucht und mein FA war zum Glück sehr mitfühlend und hat das auch total verstanden. Allerdings war ich halt recht schnell nach der Totgeburt wieder schwanger und da saß ihm wohl auch noch ein wenig der Schrecken im Nacken. Er sagte damals zu mir, dass er so etwas wie bei mir auch noch nie hatte und ich ihm sehr leid getan habe.

Wenn ich wieder schwanger werde (was hoffentlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt) dann möchte ich eigentlich versuchen, ruhig zu bleiben und nur alle 4 Wochen hinzugehen. Ich möchte auch gerne eine Hebamme für die Voruntersuchungen, muss mich aber erst erkundigen ob es so etwas bei uns gibt. Und natürlich würde ich dieses Mal auch gerne spontan entbinden. Ob ich es dann auch durchziehe oder doch die Angst wieder übermächtig wird, kann ich noch nicht sagen..
 
Oben