Wisst ihr, was gemein ist?

Claudia

glücklich :-)
Mich gelüstet nach Süßem, aber ich weiss ganz genau, dass mein Magen das noch nicht mitmacht :(

Das ist soooo gemein...

:winke:
Claudia, frustriert, aber auf dem Weg der Besserung
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wisst ihr, was gemein ist?

Danke, aber Iberogast hat nicht geholfen, da musste härteres her gestern - Wehen waren nix dagegen, die hören wenigstens zwischendurch auf. Heute gehts tausend Mal besser - der DOc gestern am Telefon - ichhab ihn angerufen, wusste mir nicht mehr zu helfen, hat was von Noro gesagt, könnte sein, grassiert wohl grad am Niederrhein, wobei wir nicht Niedrrhein sind so direkt - jedenfalls wars kurz, dafür heftig :umfall: Die kids hatten GsD nur Erbrechen, ich hab dann alles dazu genommen, was gibt, inkl. Fieber und Co.

:winke:
Claudia, immer noch Heißhunger, da hat auch die Cola nix geholfen.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wisst ihr, was gemein ist?

Mir gehts GsD wieder besser - kurzer MDV, dafür mehr als heftig. Nachdem der kurze mich nicht angesteckt hatte, hats der Große geschafft. Steht auch irgendwo im Kummerkasten. :winke:
 
Oben