wißt Ihr was doof ist?

ela

Süße
wenn man sein Knie kühlen muss weil man gestürzt ist und das aua macht, aber gleichzeitig schlottert, weil einem sooo kalt ist :nix:


Jammernde Grüße

Epddwnb

:winke: Ela
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: wißt Ihr was doof ist?

Komm, ich tröste dich ein bißchen :troest:...

Und, was haste wieder angestellt :heilisch:?

Was hast du überhaupt Karneval vor :cool:? Wenn ich hier so all deine Such-Postings sehe :heilisch:... Scheint ja recht turbulent zu werden :wink:.

Liebe Grüße, Andrea
 

ela

Süße
AW: wißt Ihr was doof ist?

Kann ich Euch sagen was ich gemacht habe.

Ich habe bei dem Umzug meines Bruders geholfen, mit einer ebenfalls so großen Dame wie ich eine Kommode getragen über die wir nicht mal drüber gucken konnten, eine Treppenstufe übersehen und bautz, da lag die Ela auf dem Knie, das Kinn auf der Kommode, AAAAber, die Kommode noch in der Hand :umfall:


Karnevla? wollste mit? :heilisch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wißt Ihr was doof ist?

Britta :umfall: :hahaha: .... wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung, wa ???

Ela, komm lass dich drücken :troest:

und hol dir morgen Voltaren Emulgel aus der Apo oder wenn du´s lieber sanfter mags Traumeel. Das hilft.

vielleicht mußt du ja von innen wärmen wenn du aussen kühlst. ich hab heut schonmal mein Grogrezept hier gepostet :mrgreen:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: wißt Ihr was doof ist?

Lucie, Ela kennt mich und meine Kodderschnut schon länger :-D

Ich darf das :hahaha:
 
Oben