wisst ihr, was antonia gerade macht?...........

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
......
sie hat ihren hut aufgesetzt, meine schuhe an und packt meinen kl.rucksack gerade.
auf die frage, was sie denn mache sagt sie: "weg gehn"

schade, jetzt wollt ich grad ein foto machen, da kam sie wieder in zivil, hat mir die hand gegeben, mir ein bussi gegeben, hat ei ei gemacht und hat "tsüss"gesagt.

lg petra
 

meito

Dauerschnullerer
AW: wisst ihr, was antonia gerade macht?...........

Hi, hi!

Das kenne ich:nix:
Chiara auch letztes in meine hohen Schuhen, nur mit Unterhose bekleidet und ihre Handtasche um mit Schaf drinnen. Macht die Haustür auf: Mama einkaufe gehen!!

Seit dem schließe ich die vordere Haustür ab, so dass sie nich ganz raus kann.
Hexe:hahaha:

LG
Meike
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: wisst ihr, was antonia gerade macht?...........

Irgendwo her kenn ich das auch :)
Die kleinen Prinzessinnen :blume:
Amélie liebt meine Schuhe auch, sogar die Birkenstocks *gg*
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: wisst ihr, was antonia gerade macht?...........

:bravo:

Mama's Schuhe müssen wohl einen ganz besonderen Reiz haben ! Cecilia hat sich heute morgen auch meine Turnschuhe angezogen und ist damit durch unser Schlafzimmer geschlurt ! Eigentlich zieht sie jeden Morgen Schuhe von mir an !
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: wisst ihr, was antonia gerade macht?...........

Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :bravo: !
Nico macht auch gerade solche Schoten :hahaha: !
 
J

julie9.3.85

AW: wisst ihr, was antonia gerade macht?...........

Ist doch voll süß. Daran merkt ihr doch, wie sehr eure Kinder euch mögen, sie wollen gern so sein wie ihr.
 
Oben