Wißt ihr was ärgerlich ist....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 21. Dezember 2009.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    also ich hab für die Omas Topfpflanzen gekauft. Und nu risseln die Blätter alle ab. Obwohl ich sie ordentlich giesse und auch nicht zu warm stehen hab. Jetzt bin ich zwar froh, das ich das rechtzeitig gesehen habe,aber jetzt muss ich nochmal los und vor allem heißt das wieder Geld auslegen. :umfall: Ich könnt gerade richtig aus der Haut fahren...


    Genervte Grüße
     
  2. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Wißt ihr was ärgerlich ist....

    Oh je das kann ich nachvollziehen Du arme ... bei mir waren es zwar keine Pflanzen aber ich Pralinen für die Nachbarin gekauft und die hat Menne schon gegessen ...... :umfall:
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Wißt ihr was ärgerlich ist....

    ...ich würde bei den Temperaturen ev. umdisponieren, ich denke die Gefahr wieder Pflanzen zu bekommen, die es zwischendurch zu kalt erwischt haben, ist sehr groß.

    LG
    Su
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wißt ihr was ärgerlich ist....

    Ja das hab ich mir auch schon gedacht. Ich Depp hab die ja auch bei -14 Grad gekauft und hab gar nicht dran gedacht, das das passieren kann.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...