Wisst ihr was absurd ist?

Blümchen

Mama Biber
AW: Wisst ihr was absurd ist?

:kicher:

Soll ich dir erzählen dass der Berg vom weggeschippten Schnee neben meiner Garage mitlerweile so groß ist wie ich?
Dass ich kaum ausparken kann weil sich schnee um schnee vor meiner Garage türmt?

Ohja... und die Einfahrt hoch hab ich nur eine Möglichkeit, entweder es klappt- oder nicht :mrgreen:. Die Schneeberge links und rechts lassen nicht viel Spielraum zum Rutschen :umfall:.

Aber die Sonne scheint auch hier... soooo schön!
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Wisst ihr was absurd ist?

schick mal bitte ein paar Sonnenstrahlen zu uns, ja, :bravo::bravo:!! Bei uns regnet es seit heute Morgen in Strömen, :bruddel::bruddel:. Ich will endlich Sonne!!!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wisst ihr was absurd ist?

Bei uns ist es auch so schön! :jaja:

Und wenn es so richtig, richtig schön ist, dann komm ich vorbei in den Garten! :bussi:

DAS find ich ja mal eine seeeehr gute Idee :D

Diese Bilder sind unglaublich - in Remscheid heute konnte man, aus dem Autofenster schauend, kaum über die Schneeberge gucken, die waren so hoch wie die Autos. Und auf dem Rathausplatz türmen sich Berge, die höher sind als ein Mensch groß ist. Zum Glück taut es jetzt doch etwas - aber bis bis zu 10 cm Eis auf der Straße weg sind, dauert es ohne Salz auch ne ganze Weile.
Hier in Velbert liegt auch noch gut Schnee, bis zu 40 cm sind es. Aber diese Sonne, die genieße ich nach dem dicken morgendlichen Nebel ganz besonders...
Liebe Grüße in den Frühling, Anke

Ich kanns mir irgendwie kaum vorstellen, nach heute Nachmittag noch viel weniger... Dort wo die Fri*** herkam (du weisst wo, ja?), haben sie heute den Kindergarten geschlossen wegen Einsturzgefahr und ersaufen im Schnee. Und das ist grad mal nen Katzensprung von hier :piebts:

schick mal bitte ein paar Sonnenstrahlen zu uns, ja, :bravo::bravo:!! Bei uns regnet es seit heute Morgen in Strömen, :bruddel::bruddel:. Ich will endlich Sonne!!!

Ne, sorry, die brauche ich hier (WIR hatte nämlich keinen Schnee die letzten Tage sondern ätzendes, gruseliges. dunkles, graues Regenmatschwetter *bäh*)

J., voll die Egoistin :heilisch:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wisst ihr was absurd ist?

Wahnsinn, ich will auch mal wieder grün sehen :trotz:

Wobei wir heute morgen spiegelglatte Straßen mit gaaaaaaaaanz viel weiß überall und dabei einen wunderschönen Sonnenaufgang und später strahlenden Sonnenschein hatten. Und ich Depp hatte meine Digi zu Hause vergessen :ochne:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr was absurd ist?

Ich mußte mir jetzt grad nochmal diese schönen grünen Bilder anschauen - hier draußen rutschen die Autos gerade wieder gut über die Straße. Ich mag gar nicht dran denken, morgen wieder nach Remscheid hochzuschlittern :-( .
Bei Gelegenheit zieh ich auch in ein Wärmeloch, so *stämpfel ;-) *.
 
P

Paulchen

AW: Wisst ihr was absurd ist?

Ich hätte gern den Ort, damit ich auf Immoscout ein neues Haus zur Miete suchen gehen kann!

:) Katja, schnee- und matschmüde
 
Oben