Wisst ihr was absurd ist?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jaspis, 3. Februar 2010.

  1. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hier zu sitzen, aus dem Fenster zu sehen, Sonnenschein, Plusgrade, grüne Wiese, Frühlingsstimmung...

    Und im Hintergrund im Regionalradio zu hören, dass in der übernächsten Gemeinde Schulen und Kindergärten geschlossen sind wegen zu viel Schnee, dass Dächer einsturzgefährdet sind...

    Merkwürdig. Irgendwie untermauert das meine Theorie des hiesigen Wärmelochs einmal mehr *g*

    Sowas von unwichtig aber dennoch geschrieben :)

    J.
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Wisst ihr was absurd ist?

    :kicher:

    Soll ich dir erzählen dass der Berg vom weggeschippten Schnee neben meiner Garage mitlerweile so groß ist wie ich?
    Dass ich kaum ausparken kann weil sich schnee um schnee vor meiner Garage türmt?

    Aber dieses Jahr stört mich der Winter nicht soo extrem wie die letzten Jahre, denn dieses Jahr hab ich ne Garage und das lästige kratzen entfällt.
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Wisst ihr was absurd ist?

    :verdutz: ich glaubs langsam auch (im Hintergrund grad die Nachrichten laufend ;) ) das du in nem Loch hängst :umfall: Bei uns ist Eis auf der Straße wir könnten hier Schlittschuhlaufen :zahn: nachdem es die Nacht regnete und danach plötzlich sooo kalt wurde..
     
  4. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Wisst ihr was absurd ist?

    Bei dir ist ein Wärmeloch?

    Ich komme sofort zu dir :hahaha:
     
  5. Madita

    Madita Geliebte(r)

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wisst ihr was absurd ist?

    JA, wo bist Du denn?
    hier schneits, dann hat es geregnet und jetzt fällt so eine herrliche Mischung aus allem von Himmel runter. :-( Ich sollte gewohnt sein, dass hier könnte Schweden in April sein. Aber trotzdem, ich habe die Nase voll vom Winter.
     
  6. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wisst ihr was absurd ist?

    Hier ist strahlender Sonnenschein bei 0 °C. Die Straßen sind so gut wie trocken und der Rest taut auch schon weg.
    Schon schwer zu glauben, dass in anderen Regionen das Schneechaos weitergeht!

    Ihr habt mein Mitleid !:troest:

    (Aber wer weiß schon, was noch kommt...:umfall:)


    Ich schicke ein paar sonnige Grüße
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wisst ihr was absurd ist?

    Kann ich bitte auch Frühlingsstimmung haben? Bitte? :bitte:
     
  8. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wisst ihr was absurd ist?


    Oh schöööön! :mrgreen:


    Und ich hatte vorhin schon den ersten Frühlingskatalog in der Hand. :umfall: Das kann ich mir noch gar nicht anschauen. :frier:

    Bei uns tauts aber auch. :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...