Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

KätheKate hat gesagt.:
Morgens gehen die Kinder von Tür zu Tür wünschen Prost Neujahr und bekommen Süsses.
Nachmittags geht alles was konfirmiert aber noch nicht verheiratet ist von Tür zu Tür und bekommt ein Schlückchen.
Abends gehen die Nachbarn von Tür zu Tür und bekommen auch nen Schluck. Anschliessend ist reihum Eierbraten, würg, und Allohohlvernichten.

Wie genial ist DAS denn? :lachen: :weglach: Besonders das Eierbraten find ich ja sehr verschärft. *kicher*

Auch so einen lustigen Brauch haben will. Hier ist Neujahr einfach nur tote Hose. *gäääääääähn*
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Ich kriege Besuch von einer superlieben Schnullermami und freue mich schon riesig drauf :achwiegu:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Au ja Sandy, das machen wir. Vielleicht kommt noch jemand? Bis wann bist du denn in Freising? Wir haben noch nicht genau geplant, wie lang wir in LA sind, aber ein Treffen ist auf jeden Fall drin!

Liebe Grüße
Rita
 
M

MagicMoments

AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Kerstin hat gesagt.:
Reden sie mit mir junge Frau?? ;-)

Wenns sich einrichten lässt?! Schaun ma mal gelle?

Bussi

Ja,
ich denke schon, dass Sie sich angesprochen fühlen dürfen.

Und von wegen, dass wir uns in 10 Tagen nur einmal sehen, gell *jetztschonschimpf*

Wir kommen auch zu Euch :heilisch:

Bussiback
 
M

MagicMoments

AW: Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Rita2 hat gesagt.:
Au ja Sandy, das machen wir. Vielleicht kommt noch jemand? Bis wann bist du denn in Freising? Wir haben noch nicht genau geplant, wie lang wir in LA sind, aber ein Treffen ist auf jeden Fall drin!

Liebe Grüße
Rita

Du,

das kann ich handhaben, wie ich will.
Ansonsten ist Landshut auch von Mühldorf nur 70 km weg. Wär also auch kein Problem. Aber LA ist dank Autobahn ein Katzensprung von 20 Minuten.

Hmmm - sollen wir einen Aufruf im Schnullertreffen machen?

Lieben Gruß
Sandy
 
Oben