Wißt Ihr noch wann Eure Kinder das erste Mal...

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Wißt Ihr noch wann Eure Kinder das erste Mal...

Hallo,

von meiner Freundin habe ich so ein Baby-Tagebuch "Meine ersten 5 Jahre" geschenkt bekommen. Da habe ich ganz schön die Augen verdreht und gedacht, wie schrecklich jetzt muß ich 5 Jahre ganz genau darauf achten, wann mein Kind was kann (manche Fähigkeiten können sie ja nicht sofort, es ist so ein schleichender Vorgang, also welches Datum soll man da nehmen). Heute bin ich aber froh, daß ich das bis jetzt durchgezogen habe. Im nach hinein ist es nämlich hochinteressant.

Herzliche Grüße

Alexandra
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Wißt Ihr noch wann Eure Kinder das erste Mal...

Einiges weiß ich aus dem Kopf, aber viele Dinge habe ich auch extra aufgeschrieben, bei Josephine fast noch mehr als bei Samuel. Und ich bin jetzt schon froh drüber :jaja:
Liebe Grüße,
Nicole
 
Oben