Haustiere Wisst ihr noch? Die Katzenbabys?

Tamara

Prinzessin
Alina83 hat gesagt.:
Ich kann es nicht ertragen, den Gedanken daran das meiner Katze der Bauch aufgeschnitten wird. Lieber lass ich den natürlichen gang gehen...
Furchtbar diese Einstellung :-? Vorallem wenn man das Elend in den Tierheimen sieht, das sollte doch Grund genug sein, sein Tier kastrieren zu lassen ....
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Oh, prima das ihr das katerchen zu euch nehmt!

Mit dem eingewöhnen wird sicher so sein, dass Silvester dem kleinen schon zeigen wird, WER der Herr im Hause ist!
Ich drück euch die Daumen dass alles klappt!

mach mal Fotos!:wink:

und die Einstellung der nachbarin ist zum K*****!!!!
Aber wirst du ja nicht ändern können... ich kenn auch einige solche kanditen:roll:.
 
K

Knorke

Tolle Einstellung, dann bringt sie lieber die Babies um, wenn sie sie nicht haben will, oder wie meint sie das? Sehr natürlich!:shock:
 
Oben