Wisst ihr es schon?

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr es schon?

die Schneeglöckchen blühen bei uns .....:winke:..und hier im Haus blühen überall Primeln....:)...Frühling kann kommen...

lg susi
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Wisst ihr es schon?

Ich weiss, eigentlich darf ich hierzu gar nichts sagen, weil ich ja 2000km suedlicher wohne, aber ich will keinen Winter mehr. Von Fruehling ist hier nichts zu sehen.
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr es schon?

Ach das wäre zu schön !!!!
Bei uns ist es so unfreundlich, kalt und regnerisch.
 

Annette

Die Nette
AW: Wisst ihr es schon?

Am Sonntag solls 14 Grad geben! Hoffentlich nicht morgens 7 und abends 7! :rolleyes:
Bei uns blühen Schneeglöckchen, der Kirschbaum hat Knospen und Ellen hat heut Nachmittag ihr Fahrrad aus dem Winterschlaf geholt. :)

Grüße
Annette
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wisst ihr es schon?

Susa :verdutz: Du bist ja wirklich optimistisch..

ich glaub erst an den kommenden Frühling wenn ich "ihn riechen" kann .. und fühlen, die wärmeren Sonnenstrahlen

.
 
Oben