Wisst ihr eigentlich...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maike, 4. März 2011.

  1. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    ...was TOTAL überflüssig ist?

    Wenn man seine Fleischbröckchen schön in eisgekühltem Tempura-Mehl :)winke: Susa) wendet und dann statt des Fleischbröckchens einen Eiswürfel in das Frittierfett schmeißt :umfall:

    Und dem nicht genug danach noch den Tupper-Deckel am Topf anschmort. :bruudel:

    Kochen à la Maike, aber lecker war's ;-)
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Wisst ihr eigentlich...

    Du bist halt nicht so ganz bei der Sache momentan...:cool:

    Aber sach mal, warum eisgekühlt? Ich hab das einfach so mit Wasser verrührt und das Fleisch reingeschmissen. War wunderbar!
     
  3. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Wisst ihr eigentlich...

    Das stand bei Chefkoch so ;-)

    Und bei meinem selbstzusammengerührten Zeugs war es mit Eiswürfeln definitiv besser als ohne. Das nächste Mal lass ich das auch - das kannste mir glauben :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...