Wisst ihr eigentlich...

Maike

Unbezahlbar
...was TOTAL überflüssig ist?

Wenn man seine Fleischbröckchen schön in eisgekühltem Tempura-Mehl :)winke: Susa) wendet und dann statt des Fleischbröckchens einen Eiswürfel in das Frittierfett schmeißt :umfall:

Und dem nicht genug danach noch den Tupper-Deckel am Topf anschmort. :bruudel:

Kochen à la Maike, aber lecker war's ;-)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wisst ihr eigentlich...

Du bist halt nicht so ganz bei der Sache momentan...:cool:

Aber sach mal, warum eisgekühlt? Ich hab das einfach so mit Wasser verrührt und das Fleisch reingeschmissen. War wunderbar!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wisst ihr eigentlich...

Das stand bei Chefkoch so ;-)

Und bei meinem selbstzusammengerührten Zeugs war es mit Eiswürfeln definitiv besser als ohne. Das nächste Mal lass ich das auch - das kannste mir glauben :nix:
 
Oben