Wisst ihr auf was ich mich freue...

LockenLilly

Gehört zum Inventar
auf den Freitag!

Denn da kommt "Eclipse" als DVD raus. Und ich hoff doch mal fest, das Amazon den dann auch so verschickt, das ich ihn am Freitag schon krieg...
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr auf was ich mich freue...

Darauf hibbel ich auch schon seit ner Woche, ach was, eigentlich seit ich sie vorbestellt habe :hahaha: (also seit August :oops:).

Tanja, hast Du auch die Fanedition bestellt? Liegts vielleicht daran? Ich hab meine nämlich auch noch nicht :(. Wie gemeiiiiiiin *heul*.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr auf was ich mich freue...

Hmm... Keine Ahnung?

Ich habs aber auch shcon ewig vorbestellt... :oops:

Ich glaub ich geh mal bei Amazon gucken, vielleicht kann man da irgendwie sehen ob sies schon losgeschickt haben, oder so.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr auf was ich mich freue...

Ja, das kannste auf alle Fälle da nachgucken :jaja:. Logg Dich ein und guck einfach in Deinem Konto bei "meine Bestellungen". Da kannste auswählen welchen Zeitraum Du willst und dann sind da alle aufgelistet und der Versandstatus steht dabei :zwinker:.

Und ich hab grad mal nachgeguckt, bei mir steht jetzt "Versand in Kürze - Ihre Artikel werden gerade für den Versand vorbereitet" :bravo:. Yeah, das heißt wohl, dass ich sie spätestens Freitag habe.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr auf was ich mich freue...

Ja, bei mir auch!

Der kommt bestimmt morgen... :jaja: Dann weiß ich auch shcon was ich morgen abend gucken werde! :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wisst ihr auf was ich mich freue...

Ich hab ihn auch schon seit Montag. Die Fanedition. :bravo:

Ich bestell immer bei W.eltbil.d vor und die schicken meist etwas früher raus :bravo:
 
Oben