Wissenslücke meiner Tochter

mone

Kamikazemuddern
AW: Wissenslücke meiner Tochter

nicht ???
schade, sonst hätte ich gesagt, wenn ich mal in münchen bin, *gemma in ´d Boazn und dringma no a Hoibe*

:)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wissenslücke meiner Tochter

:hahaha:

Meine Tochter hat diese Wissenslücke nicht. Allerdings mag sie überhaupt gar nix von MCD, außer das Eis und einen Hamburger mit/ohne alles. Also Brot und Fleisch. Ende.

Datt Kind kommt nicht nach mir, ich könnte da häufiger hin. :-D

Liebe Grüße
Angela
Meine mögen nur Pommes und Happy Meal, aber auch mehr wegen des Spielzeugs ;-) - insofern bleibt das für uns auch überschaubar.

sowas, hab das wort noch nie gehört. in bayern gibt halt nur ein wirtshaus oder a boazn
...ich auch nicht...

das ist ja auch nix für anständige damen :hahaha:
...ach so :hahaha:

Sonst hätt ich ja auch gern a Hoibes gsuffa ;-)

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Wissenslücke meiner Tochter

Na, es gibt aber auch ganz wenige gruabige Boazn, ev. könne wir da dann mit den Madeln hingehen.

:hahaha:
Su

Zum Thema, Larissa ist Chicken Mc Nuggets da und Yannick höfflichkeitshalber ein paar Pommes, damit er dann so ein Eis bekommt, das mag er richtig gerne.



Lg
Su
 
Oben