wiskas zum Mittag?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von suessestan, 19. November 2006.

  1. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    Oma ist beim Mittagkochen. Lucas sitzt im Wohnzimmer und schaut fern, Werbung, da kam die Katzenfutterwerbung, und was meint unser Sohnemann: Da das kocht Oma heut zum mittag!
    Ich hab vor Lachen fast auf der Erde gelegen. Und Oma erstmal gefragt, wie er da wohl drauf kommt. Und Oma meinte nur Spaßeshalber, das ist günstiger.
    Nee, also Kindermund...

    [​IMG]
     
  2. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    AW: wiskas zum Mittag?

    Dann hoff ich mal das es auch gut geschmeckt hat. :)
     
  3. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: wiskas zum Mittag?

    Oja, konnten einfach nicht klagen...
    Omas Gulasch hat wieder mal gut geschmeckt. Wie er da aber wohl drauf gekommen ist...

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...